• Ich habe vor 4 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgeh??rt.(Geld und Gesundheit). Ich habe damals 2 Schachteln Prince am Tag geraucht.
    Mein Arzt gab mir Herz-Ass und ein Mittel gegen Blutdruck.
    Jetzt sollen ja Rauchverbote in fast allen Geb?¤uden kommen. Wie halten den unsere Raucher 8-oder12-Stunden-Schichten aus? Meistens ist man ja als Werkschutz-oder Wachmann allein auf dem Objekt und Rauchpausen sind dann nicht drin. :cool:

  • Ich habe vor ca. 4 Jahren aufgeh??rt, bei mir war der "Ausl??ser" als ich erfuhr, das meine Frau schwanger ist. Auch von heut auf morgen, die erster Zeit war eigentlich ziemlich einfach, nach drei Wochen wurde es bei mir manchmal dann kritisch ( Essen etc. ).
    An meinem Objekt wird zur Zeit auch dar??ber diskutiert, das Rauchen zu verbieten, eine f??r manche schwierige Vorstellung.

  • Also ich bin begeisterter Pfeifenraucher. Damit ist das Suchtpotenzial eher gering. Pfeifenraucher sind Genussraucher. Kann sein, dass ich manchmal 2 Monate nicht rauche. Ansonsten so pro Woche vielleicht 2-3 Pfeifen.
    Zigarettenraucher hingegen mag ich morgens ??berhaupt nicht. Da k??nnte ich richtig sauer werden wenn ich mir extra am Bahnsteig einen Platz aussuche wo die Morgenss??chtigen einen nicht einqualmen und keine Minute sp?¤ter steht so einer neben einem. :motz: :motz: :motz:
    Die Diskussion ob Rauchverbot oder nicht haben sie sich eigentlich selbst zuzuschreiben! Auch nach 36 Jahren Pfeiferauchen bin ich mir nicht zu schade zu fragen ob es st??rt. :angel:

  • Vor genau zehn Jahren habe ich mich von 60 Rote Hand ohne Filter auf Null gesetzt. Habe 30kg zugenommen, sonst aber gehts mir viel besser :grin:

  • [quote author=harry1958 link=topic=1935.msg11843#msg11843 date=1163792939]
    Jetzt sollen ja Rauchverbote in fast allen Geb?¤uden kommen. Wie halten den unsere Raucher 8-oder12-Stunden-Schichten aus? Meistens ist man ja als Werkschutz-oder Wachmann allein auf dem Objekt und Rauchpausen sind dann nicht drin. :cool:
    [/quote]


    Drinnen darf man hier auch nicht rauchen, gehe ich eben die 4m bis zur T??r und stelle mich draussen hin. Ich stehe oft draussen. :grin:

  • [quote author=bobolino link=topic=1935.msg11869#msg11869 date=1163842502]
    Vor genau zehn Jahren habe ich mich von 60 Rote Hand ohne Filter auf Null gesetzt. Habe 30kg zugenommen, sonst aber gehts mir viel besser :grin:
    [/quote]


    klasse, habe 30 zugenommen ohne aufzuh??ren zu rauchen :wallbash:


    glaube da lief etwas schief :frech:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.