Stromausfall

  • Ich wollt einfach nur mal wissen, wen es hier noch so alles getroffen hatâ??. So rein Dienstlich gesehen, oder auch Privatâ?? :kotz:


    Hatte ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich zur fraglichen Zeit ne Gl??hbirne ausgewechselt habeâ?? Gab da ja mal so nen dezenten Hinweis im TV auf die Gelben Seiten und so :angel:


    Boomergru??

  • Wir waren grad zur besagten Zeit auf S-Bahn Streife. Haben absolut nichts gemerkt. Na ja die Bahn hat da so ihr eigenes Netz, nur die Bahnh??fe kriegen manchmal was ab. Die h?¤ngen am ??ffentlichen Netz.

  • Wenn hinter dem Ausfall mal nicht pure Absicht steckt um die Abschaltung von irgendwelchen Atomkraftwerken mit Begr??ndung zu verhindern :nana:

  • [quote author=Boomer link=topic=1847.msg11281#msg11281 date=1162839514]
    Ich wollt einfach nur mal wissen, wen es hier noch so alles getroffen hatâ??. So rein Dienstlich gesehen, oder auch Privatâ?? :kotz:


    Hatte ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, [size=13pt]weil ich zur fraglichen Zeit ne Gl??hbirne ausgewechselt habeâ??[/size] Gab da ja mal so nen dezenten Hinweis im TV auf die Gelben Seiten und so :angel:


    Boomergru??


    [/quote]Hervorhebung von mir


    Ach nee, [size=15pt]Du[/size] warst das also...

  • Na jetzt muss ich aber Boomer in Schutz nehmen! :angel:


    Das waren die chaotischen Heinzelm?¤nnchen, die schon in den 80er und 90er Strommasten umges?¤gt haben wegen der Atomkraft und so. Es l?¤uft n?¤hmlich wieder ein Castor. Nur es kann keiner mehr h??ren. Also soll's Boomer gewesen sein, nee ,nee, nee. Der war's wirklich nicht. :grin:


    Es waren die Heinzelm?¤nnchen und nicht der olle Pott iner Elbe!

  • Ja, ich bin ja auch noch im Unklarenâ?? :rolleyes:
    Es war halt so, das ich aufgestanden bin und da war im Flur die Birne kaputtâ??
    Ich wechsele also die Birne aus und bekomme noch eine geschmiert und *schwubbs* im ganzen Haus, das Licht ausâ?? Ich hab mich sofort wieder ins Bett verkrochenâ??
    Und am n?¤chsten Tag reden in TV alle was von Stromausfallâ??
    Ich also zum Stromkasten und siehe daâ?? Unser Z?¤hler steht auf 99999999.99
    Na ja und jetzt bin ich halt nicht mehr so sicher, ob der Stromschlag nicht doch etwas st?¤rker warâ??


    Boomergru??

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.