• Bonjour alle miteinander,


    nun habe ich hierher gefunden und wollte/sollte mich mal kurz vorstellen.


    Meine Heimat ist das Ruhrgebiet, wo ich seit etwa 7 Jahren als Sicherheitsmitarbeiter mein Unwesen treibe. In meinen jungen Jahren fragt man sich sicherlich, ob man nicht hätte etwas anderes werden wollen aber ich wollte direkt mit 18 Jahren im Sicherheitsdienst durch starten. Jedes Jahr sammelte sich eine neue Qualifikation in der Ablage und jetzt habe ich bald sogar die Ausbildung zur Fachkraft hinter mir. So viel Theorie, obwohl die Praxis doch weitaus anders aussieht... Nunja. :hmm: ;)


    Ich war bis jetzt meistens als Diensthundeführer tätig und würde gegebenenfalls wieder mit eigenem Diensthund arbeiten.
    Nur leider ist das ein ziemlich undankbarer Job geworden und der Ruf eilt dem Lohn voraus.


    Hobbys sind neben meinem Beruf: das StGB ;) , Grafikdesign, Literatur, Hundesport und alles was zum Leben und zum Job dazu gehört.


    Jetzt gehen mir doch glatt die Ideen aus... Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach. Ich beisse nicht. Zumindest nicht grundlos lol02



    liebe Grüße
    victory01

  • Schön jemanden mehr von der 6 Bein Truppe hier zu haben... Sind ja doch eher überschaubar hier vertreten cry01



    Also auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum und auf viele gute konstruktive Gespräche palaber01

  • Ja natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.