• also dann werde ich mich auch mal vorstellen :cool:
    bin ihk geprüfte werkschutzfachkarft seit 1980 und komme aus dem schönen bayern
    arbeite seit 1978 im bewachungsgewerbe und habe schon fast alle stationen durchlaufen
    streifengänger, wachleiter in großen deutschen unternehmen, Einsatzleiter - ja auch schon
    betriebsrat und sogar betriebsratsvorsitzender, sprecher des wirtschaftsausschusses und im
    gesamtbetriebsrat. stellvertetender niederlassungsleiter in einem großen unternehmen das
    in ganz deutschland tätig ist. aber am liebsten bin ich ein normaler wachtel der am empfang steht
    und einen guten kontak zu den mitarbeitern im werk hat. :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hallo monsingnore :D, herzlich willkommen hier im Forum von Wachleute.de. Schön dich hier zu finden, vieleicht kann ja der ein oder andere von deinem Wissenschatz als BR profitieren. Auf gutes Schreiben und viel Spaß hier! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Auch ich sage dir als einfaches Mitglied *Wilkommen* und hoffe das viele interessante Postings von dir zu lesen sein werden :)

  • :angel:


    Hallo monsingnore!! Will ich Dir auch mal ein herzliches Willkommen sagen und Dir viel Spaß hier wünschen!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Ebenfalls Herzlich willkommen hier und viel Spaß :smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()