STG in Schwierigkeiten

  • Die GWT Firma STG ist wegen der Schleckerpleite in Schwierigkeiten geraten. Finde ich schon seltsam bei den Stoppreisen die Schlecker bereit war zu zahlen. War bei uns immmer ein Mitnahmegeschäft.
    Lest ihr das

  • Zwar beschi**** für die Mitarbeiter, aber glückwunsch an die Geschäftsleitung das se schlau genug warn den Bereich
    "outzusourcen" bevors mit dem absehbarem Ende von Schlecker die ganze Firme evtl mit runterreißt...


    :hmm:

  • Stellt sich nur die Frage ob die Umstände korrekt dargestellt werden! Der Bereich bzw. die Leistung wurde meines Erachtens schon länger von der größeren Firma erbracht.


    8) 8) 8)

  • Jetzt ist auch eine öffentlich Bekanntmachung über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens der STG, unter dem Datum vom 26.06.12, im Internet bei der "allgemein interessanten Seite",www.insolvenzbekanntmachungen.de, zu finden.


    Bitte selbst auf der dieser besagten Insolvenzbekanntmachungsseite suchen, da ich nicht weiss ob man behördliche Beschlüsse verlinken darf ;)

  • Prosegur muß sich mit der Übernahme von Securlog jetzt doch auch an die geltenden Tarifverträge halten, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.