Beiträge von Jambo19

    [quote author=secu.knecht link=topic=3366.msg24383#msg24383 date=1189938742]
    Seculog M??nchen


    Wie man feststellt, man mu?? aufpassen mit wem man f?¤hrt.
    Es k??nnte sein das man seinen Arbeitsplatz verliert, wenn man mit dem falschen f?¤hrt.
    Werden wir mal abwarten, wer der n?¤chste ist.
    [/quote]


    war das je anders bei SL M??nchen ?
    Ich konnte in meiner Zeit bei SL M??nchen nur feststellen, dass der ??berwiegende Teil der Kollegen nicht mal ??ber den Zaun schaun konnte ohne den BR oder ehm. BR Leute an den Lippen zu h?¤ngen! Oder es wurden intrigen geschmiedet mit billigung einiger gewissen Leute und und und .....ich kann nur sagen mobben pur....Sich dann aber beschwerdten ??ber die gleichen Leute... :lmaa: ...


    Ich wei?? f??r michich f??hle mich jetzt bei Z. besser aufgehoben auch wenn dort auch nicht alles Gold ist was gl?¤nzt und als verr?¤ter gelte mir EGAL! Somit wurde mir sogar noch eingefallen getan bis auf 12 Wochen arbeitslosigkeit....
    Ich glaube wir sehen uns bald in Eching oder t?¤usche ich mich da???

    [quote author=Glocke link=topic=3210.msg23641#msg23641 date=1186344518]
    Hallo Kollegen,


    euch ist aber schon aufgefallen, dass bei SL keiner der sogenannten "alten Garde" in der GF sitzt. Was ihr so schreibt trifft sicher auf die alt eingesessenen Firmen zu. Das wollten die Investoren von SecurLog ja wohl anders machen - jedenfals nachdem sie den Reinfall mit Mister R. hatten.
    [/quote]
    Also der Regionalleiter in P. ist noch von der alten Garde! Jaja und sagt mal wie viele von der alten Garde, die keine GF sind aber Entscheidungstr?¤ger bei SL/DBI gibt es noch???


    Wer glaubt, ein GF leite einen Gesch?¤ft,
    glaubt auch, da?? ein Zitronenfalter Zitronen faltet

    [quote author=vobu2002 link=topic=3210.msg23597#msg23597 date=1186161762]
    Kaufland ist jetzt bei Unicorn/GuW oder wie die hei??en
    [/quote]
    N?? bei Ziemann sind Kaufland. Also im S??den jedenfalls....

    Ich glaube ja dass es nach diesem Zusammenschluss einen dritten geben wird der sich die H?¤nde reibt. Und weiter expandieren kann und werden muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kunden die von der Heros/Securlog zu G4S gewechselt sind nun dass so einfach hinnehmen und k??ndigen werden. Und so haben wir wieder eine wunderbare Begr??ndung zur betriebsbedingte K??ndigung. ALso Jungs und M?¤dels der neuen G4SSL kopfhoch denkt Mal----was noch passieren wird----

    [quote author=eadsm link=topic=3137.msg22626#msg22626 date=1183535858]
    die "securitas" bietet auf dem Flughafen Salzburg einen interessanten Service an. "Verbotene" Gegenst?¤nde werden auf Wunsch nach Hause geschickt: http://www.tma-online.at/?id=3181 Sicher auch f??r andere Flugh?¤fen nachahmenswert. Es spart Entsorgungskosten und bringt sogar noch Geld ein.


    ea.dsm
    [/quote]


    Guter Kundenservice des Flughafen Salzburg....oder meint ihr wirklich Securitas macht das aus Menschliebe?

    [quote author=Schotter Sheriff link=topic=2426.msg22305#msg22305 date=1182866708]
    keine Ahnnung. ich trage keins mehr als H?¤uptling :grin:
    aber die Baretts sind schon Geschichte, denn es werden Schirmm??tzen :police: getragen und da sollte man wohl nichts verkehrt machen k??nnen aber damit bin ich mir nicht so sicher.
    [/quote]
    In M??nchen werden immer noch Baretts getragen....gesehn HEUTE.....

    [quote author=Soulsonic666 link=topic=2853.msg19691#msg19691 date=1179206059]
    Bin seit einem Jahr im Wachgewerbe und mein Aufgabenbereich liegt in der Objektbetreuung von Baustellen im Ausland! Irland, Skandinavien, Frankreich und Belgien.


    Wird Zeit sich bald mal in den Heimischen Gefilden umzusehen! :wallbash:
    [/quote]


    Dann willkommen.......

    [quote author=idur56 link=topic=2495.msg17061#msg17061 date=1174823392]


    Gratulation Jambo19!
    Vor wenigen Wochen noch voll Sorge um das Bestehen der läppischen Waffensachkundeprüfung ("...Sowie das jetzt aussieht werde ich wohl die Prüfung nicht schaffen. ..") und jetzt schon Verfügungsgewalt über ein kleines Arsenal. Frage: Wie/wo hast den die Erlaubnis für Deine Privatpistole so rasch erhalten? Bei mir dauerte es ein volles Jahr...


    [/quote]


    Private gleich Verein!!also Vereinswaffe :-))

    [quote author=daffi link=topic=2495.msg16818#msg16818 date=1174088933]
    Welche Waffen schie??t ihr


    beruflich; S6W sowie Taurus


    privat P226


    ? ? ? ? ?
    [/quote]

    Hallo ,
    ich wieder Mal!
    Zu erst ich wei?? nicht zu welchen Thema meine Frage einzuordnen ist.


    Wieviel Tage Anspruch an Erholungsurlaub habe ich bei Securlog???


    @Admin: Falls falsch hier mit sortieren! :respekt:

    [quote author=kalle link=topic=2410.msg16122#msg16122 date=1172870090]
    Den LTV Bayern findest du unsortiert auf der zweiten Seite der Downloadseite. Die Anzahl der Datein sind mittlerweile sehr gross geworden.
    [/quote]
    Danke!

    Ich wollte mal fragen hat jemand von Euch den aktl. bay. MTV + LTV?
    Bei den Downloads ist nichts dabei ausser die Protokollnotiz und die Erg?¤nzung.


    Vielleict jemand alles komplett...DANKE..