Beiträge von Jambo19

    [quote author=elwach link=topic=1714.msg13247#msg13247 date=1167283064]
    In einer gro??formatigen Stellenausschreibung f??r "Detektive im Einzelhandel" (M??nchenr Merkur v. 27.12.2006)
    konnte man gestern auch die Schlagzeile lesen: "Bei Ihrer T?¤tigkeit nutzen Sie moderne Technik zur Aufkl?¤rung von Straftaten".
    Ich schrieb dem Personaler folgende Freundlichkeiten:


    "man kann ??bertreiben bis zum Unertr?¤glichen.
    Dies ist in Ihrer Stellenausschreibung v. heute geschehen.
    Ich st??tze mich dabei auf meine selbst gemachten Erfahrungen in den 80-100 qm gro??en L?¤den einer Drogerie-Kette, f??r die Ihr Unternehmen t?¤tig ist und dabei eine Reihe von Subunternehmen einsetzt(e).
    Die einzige â??moderne Technikâ?? manifestierte sich dabei in den st?¤ndigen Handy-Nachfragen, ob man schon jemanden â??erwischtâ?? habe.


    Das war gar nicht m??glich beim Herumstehen zwischen Toilettenpapier, Damen-Hygiene-Artikel und Waschpulver. Auch befehlsgem?¤??en â??ohne Krawatteâ?? ist man aufgefallen wie ein bunter Hund, und es h?¤tte schon ein Irrer sein m??ssen, trotzdem einen Ladendiebstahl zu begehenâ??"






    [/quote]
    Ich kenne die moderne Technik. Die Technik ist eigentlich ganz gut wenn man wei?? wie man sie bedient nur leider wissen die D. nicht wie das geht! Und f??r die unendlichen Subs ohne Deutsch Kenntnisse f??hlt sich niemand verantwortlich.Lieber l?¤??t man Leute "gehen",als auf sie zu h??ren. Ansonsten wer dorthin geht viel Spass! :grin:

    DIE Drogerie-Kette hat auch viele andere Probleme u.a. die beauftragte Detektei setzt Sub´s ein die die Quoten nicht bringen seit ca. 2 Jahren.
    Wer seine Quote nach 8 Wochen nichtbringt ist raus aus der Kette. Wer zuviele Beschwerden bringt auch wenn unberechtigt fliegt raus. Der Kunde (Endverbraucher hat immer Recht). und so zieht es sich weiter wie ein roter Faden!