Beiträge von Don Martin

    Sicher war es gut promoted.
    Kunst,warum denn nicht,man muss halt seinen Song gut rüberbringen können.
    Ob "Satelite" auch so ein Erfolg gewesen wöäre wenn einer von uns ihn gesungent hätte??? :D :D


    Aber die Sängerin hat eben auch eine nat.Ausstrahlung m.E. nach,nicht so "gekünstelt."
    Sie kommt halt auch irgendwie sympatisch rüber,schon von ihrem ganzen Auftreten.
    Wobei dieses Jahr die Konkurrenz aus meiner Sicht auch nicht grad die Stärkste war,bei vielen stand auch mehr irgendeine alberne Bühnenshow im Vordergrund vor stellenweise gruseligen Songs.
    Halt so die Schiene auf der Deutschland die letzten Jahre auch gefahren ist,mit welchem "Erfolg" ist ja bekannt.
    Aber auch das ist Geschmackssache. ;)

    Ich auch nix,da bleib ich dann daheim und lass mich in die soziale Hängematte sinken.


    Die Fahrten zu tägl.wechselnden Einsatzorten für meine paar Groschen,das lohnt sich dann nimmer...immer weiter so liebe Regierung!


    Übrigens,man kann keine Smileys mehr einfügen!

    Und was ist mit diesen Gruppen?
    Die zählen wohl auf einmal nicht mehr dazu?
    Da darf das Lohndumping wohl fröhlich weitergehen oder wie stellen sich die Herren das vor?

    Marktgerechtigkeit fordert die FDP nur von anderen,ihre eigene Klientel wird vorm freien Markt schön geschützt...ich sag nur Schutz der Apotheken vor mehr Wettbewerb!


    Na,wolln wir mal hoffen das sich alles zum Guten wendet.


    Und vlt.begeistert sich der eine oder andere FDP-Obere auch noch am Fallschirmsprungsport ,bei dem schönen Wetter...ich würde es ihnen von Herzen gönnen! :thumbup:
    Zum Wohle des Landes

    Zitat

    "Nein, das Gesetz als solches ist rechtskräftig. Dazu braucht es keinen
    TV.


    Das Bewachungsgewerbe ist im Entsendegesetz aufgenommen. Daran ändert
    auch kein Vetorecht der FDP etwas."

    Ich frag ja nur aufgrund dieses Beitrags von badisch_nsl,welcher ja jetzt hoffnungsvoller klingt als das,was diese FDP-Type nun vom Stapel ablässt!
    Kenn mich da aber auch nicht so aus.

    Und schon will die "Partei der Besserverdienenden" nicht mitspielen: :puke:


    http://www.welt.de/politik/deu…gesektor-befuerchtet.html


    Können diese...(ich nenn sie jetzt bewusst so weil sie es für mich sind!)...gelben Arschlöcher damit eigentlich alles wieder torpedieren?

    Wurde auch langsam Zeit,ich konnte den weissen Mist schon nimmer sehen!


    Auf auf in Richtung Frühling mit Fernziel Sommer! :thumbup:


    Hab gestern schon das erste Softeis vertilgt,nach langem Anstehn! :thumbup:
    Und bei solchen Temp.könnte man durchaus auch mal über "Angrillen" nachdenken!" :beer:

    Hallo


    Kündigungsfrist dürfte 4 Wochen betragen.


    Aber warum probierst Du es nicht mit einem Aufhebungsvertrag?
    Da kommst Du bei Bedarf sofort aus Deinem Verhältnis raus,meistens sind die Chefs auch einverstanden damit.


    Zumindest bei mir auf der Arbeit wird das so gemacht,wenn einer wegwill,was besseres hat,dann geht er eh.


    http://arbeits-abc.de/der-aufh…ertrag-vor-und-nachteile/

    Kirchliche Kindergärten gibt es bei mir.
    Und allein das die kinder zum Gebet angehalten werden fällt unter Indoktrination.
    Wer alt genug ist,der kann für sich entscheiden was er will,solche Kinder können dies nicht.
    Weiterhin gibts in meinem Ort eine evangelische Grundschule.
    Als diese Schüler dann bei meinem Sohn ab Kl.5 aufs Gymnasium kamen hingen sie den Schülern der staatl.Grundschule in Mathe und Deutsch hinterher...aber in der Bibel,da kannten sie sich aus.
    Die Lehrer mussten beim"Urschleim" anfangen um die Kinder Niveaumässig zusammenzuführen.


    Weiter im Text:
    Kampfpredigt gegen die Kirchen? Nein!
    Die "Chefin" hat dargelegt was aus ihrer Sicht Sekten sind und ich hab nur aufgezeigt,das diese Merkmale genau so auf die Christlichen Kirchen anwendbar sind.
    Aus den Beleidigungen hab ich mich rausgehalten,angegriffen hast Du mich doch daraufhin!


    Ausserdem ist es für die Diskussion eben nicht irrelevant,was früher war.
    Die Vertuschung von Schandtaten,die Schuldabwälzung auf andere...das war und ist immer dieselbe Strategie...ob früher ein Papst Urban oder heute ein Bischof Mixa!
    Festhalten an der eigenen "Unfehlbarkeit" auf Teufel komm raus!


    Ausserdem weiss ich sehr wohl,in welchem Jahr wir Leben...trotzdem muss man aufzeigen,wie gefährlich gerade die christlichen Kirchen waren und eben auch noch sind!
    Es ging früher um Macht und heute auch noch!


    Radikalisierung anderer Religionen ist genauso gefährlich,aber man muss auch mal schauen,woher das manchmal kommt..."Dschihad" ist z.B.durch die Kreuzzüge entstanden.
    Was aber trotzdem nicht die Taten der Kirchen entschuldigt...auch im Jahr 2010 nicht!


    Nur Verweise aufs MA halte ich auch nicht grad für produktiv.
    Die Kirchen haben nur Macht eingebüsst in der heutigen Zeit,Dank der Wissenschaft welche Jahrhundertelang bekämpft wurde.
    Sie können einfach nicht mehr ganz so,wie sie wollen.
    Wobei grad in den USA ja wieder eine zunehmende Einflussnahme der Religion zu beobachten ist,Bush ist da ein gefährliches Bsp.


    Auch der Hinweis auf die Antike hinkt etwas,ich habe nicht behauptet,das die Menschheit besser ohne Religion gefahren wäre,sondern "besser ohne das Christentum."
    Bitte einzelne Sätze nicht aus dem Zusammenhang reissen!


    Zitat

    "Fakt ist,das das Christentum eine der aggresivsten und intollerantesten
    Formen der Religion ist!


    Ohne wäre es sehr vielen besser gegangen,sicherlich nicht zum Nachteil
    der Menschheit!"

    Wobei man ja grad in Religionsfragen in der Antike oder auch bei den alten Römern recht tolerant war,etwas was das Christentum nun wirklich nicht von sich behaupten kann.


    Weiter im Text,die Römer gingen als Staat auf Kriegszug,sie brauchten Kolonien für ihr Reich,Arbeitskräfte etc...alles richtig!
    Aber sie zogen nie für ihre Götter in den Krieg,sondern für Rom,als Staat.
    Auch führten sie keine Vernichtungsfeldzüge gegen Andersgläubige im Namen ihrer Religion.Sie liessen den besiegten Völkern auch ihre Götter,bzw absorbierten diese sogar bei sich.
    Ändern tat sich dies erst zum Schluss,als was Staatsreligion wurde?
    Zumindest hat man nix von "Germanenverbrennungen" und "Druidenjagden" gehört.


    Schizophren ist ausserdem dieser ganze Judenhass,welcher ja bis heut
    nicht so richtig aus der WELT ist.


    Weil diese den "Erlöser" ans Kreuz genagelt hätten...obwohl jener doch
    selber ein Jude war...irre,einfach nur irre!
    Auch dieses Volk ist ja bis zuletzt sehr gut mit den Kirchen gefahren,darf ich dezent dran erinnern,das es Judenprogrome nicht nur im Mittelalter gab?


    Aber gut,selbst heute wird noch genug Mist gemacht,Menschen werden versucht zum "wahren Glauben" bekehrt zu werden durch Missionare welchen dafür grosse Kirchenorganisationen zur Verfügung stehen,der Papst der Katholiken wettert in Afrika gegen Kondome(will der die alle mit Aids ausrotten oder was ist sein Plan?).Es wird versucht Einfluss zu nehmen in der Politik,in der Wirtschaft...wir haben z.B.Politiker in der Regierung,welche schon jetzt die Bibel über das Grundgesetz stellen.



    Es hat sich wirklich nicht allzuviel geändert gegen früher,nur die Methoden sind feiner geworden.

    Zitat

    "Komischerweise wurde das Geld in den Jahren nicht mehr, sondern
    weniger.... wer hat sich da den Seppel gefüllt? Achnee, waren
    Kirchenaustritte und somit weniger Einnahmen...."

    Es ist nun mal nicht zu leugnen,was der Staat an Subventionen in die Kirchen pumpt,unabhängig von der Kirchensteuer!


    Kindergärten und Schulen in Kirchlicher Trägerschaft indoktrinieren Kinder mit ihrem Blödsinn,das ist nun mal eine Tatsache.Kinder haben ihre Meinungsbildung nicht abgeschlossen und lernen schonvon klein auf nur diesen Mist!
    Da hilft auch kein "Kopf gegen die Wand"!


    Zitat

    "Sind wir jetzt bei den 1Euro Jobbern oder passt es gerade so schön in
    Deine Argumentation? Ich vermisse andere Einrichtungen, teils provat
    teil öffentliche Hand die ebenfalls ausnutzen, passt aber nicht zu
    Deiner Argumentation....."

    Hab ich geleugnet,das es auch andersweitigen Missbrauch gibt?
    Der explizite Hinweis auf kirchl.Organisationen,welche sich das Mäntelchen der Menschenfreunde und Wohltäter umhängen und sich trotzdem an Ausbeutung von Menschen beteiligen wenn sich die Gelegenheit bietet...die gefällt Dir wohl nicht?
    Mit dem Finger auf andere zeigen mindert nicht die eigene Schuld!


    Die AWO ist nur ein Bsp.für gemeinnützige Arbeit gewesen,dafür das eben nicht nur Kirchen"karitativ" tätig werden!
    Wobei hier dasselbe mit dem Finger gilt!


    Zitat

    "Indoktrination durch das Kreuz, ich hab selten in den letzten Jahren so
    einen Schwachsinn gelesen... der Kirche und ihren Einrichtungen allgmein
    Geld- und Machtgier zu unterstellen ist lächerlich. "

    Sorry,aber Schwachsinn ist diese Bemerkung!
    Schau Dir nur mal an,wie z.B.die "Hardcoreevangelischen" sich immer mehr ins alltägl.Leben vordrängen,ihr alberner Aberglaube soll gleichberechtigt mit normalen Lehrstoff an den Schulen unterrichtet werden.
    Ich sag nur der Kreationismus im Biologieunterricht!
    Und wie wurde in Berlin aufgeheult,als Religionsunterricht als privates Vergnügen betrachtet wurde,welcher nicht in die Schule gehört...Glauben gehört nun mal in die Kirche und nicht an die Schule!
    Das Kinder in Gemeinschaftskunde auch einen Überblick über andere Religionen und eine neutrale Sichtweise gelehrt bekommen scheint einige ganz schön zu verstören!


    Oder was war losgewesen,als in Bayern die Kreuze von Klassenzimmerwänden entfernt werden sollten,welche auch in normalen schulen nix verloren haben!
    Daheim kann ja jeder aufhängen was er will.


    Und nat.sind die Kirchen nicht Geld-und Machtgierig,nein überhaupt nicht... :rolleyes:
    Seit Anbeginn wurde das einfache Volk ausgepresst,Ländereien an sich gerafft,Völker gegeneinander aufgestachelt um seinen Einflussbereich zu erweitern...ach les doch einfach mal in Geschichtsbüchern nach!
    Mit Hilfe der Kirchen wurde das gemeine Volk dumm gehalten,drauf dressiert jeden Mist als "Gottgewollt" zu schlucken...sag mal,hattest du eigentlich keinen Geschichtsunterricht gehabt?


    Zitat

    "Religon und religöse Formen gibt es seit Anbeginn der Menschheit, ohne
    sie hätte sich der Mensch sicher anders entwickelt und ich vermute mal
    nicht nur zu seinem Vorteil. Das in der Vergangenheit im Namen welchen
    Gottes auch immer unsägliche Greultaten verbrochen wurden, ist Teil der
    Geschichte. Wir regen uns auf immer wieder die Naziklatsche zu bekommen,
    aber reiten auf den Verbrechen der Kirche aus tausenden Jahren rum...."

    Fakt ist,das das Christentum eine der aggresivsten und intollerantesten Formen der Religion ist!
    Ohne wäre es sehr vielen besser gegangen,sicherlich nicht zum Nachteil der Menschheit!
    Ganze Völker wurden ausgerottet im Namen des Kreuzes,ganze Kontinente unterdrückt,wahnwitziger Terror gegen Andersgläubige und Zweifler,Folter,Hexenverbrennungen...es ist eine bluttriefende Spur der Verwüstung,welche die christliche Religion hinter sich herzieht!
    Ich bin sicher,das sich die Kirche in Bezug auf ihre Opferzahlen
    durchaus auf Augenhöhe mit Hitler oder Stalin befindet,nur das diese
    wenige Jahre brauchten wozu sie 2000 Jahre Zeit hatte!


    Selbst in neuerer Zeit wurden noch Kanonen gesegnet zum Siege über den Gegner...nebenbei bemerkt,da sass der grosse Gasförmige aber schön in der Bredoulie wenn der böse Feind genau dasselbe tat! :D



    Und wo wir schon bei den Nazis sind...nichtzuletzt die Kirchen haben Hitler begrüsst...sowohl die Evangelische als auch der Vatikan...der hatte ja so schön die Kommunisten weggeputzt...also auch da bisschen leise auftreten!


    Zitat

    "Wieviele Jahre Deines Lebens hast Du ehrenamtlich, ohne Vorteile in den
    Dienst sozialer Arbeit gesteckt? "

    Zählt als soziale Arbeit nur Tätigk.in Kirchl.Vereinen?


    Ich setze meine geringe Freizeit im Sportverein meines Sohnes ein,welcher ohne unentgeldliche Hilfe der Eltern seine Aufgaben nicht stemmen kann,Kinder fahren,Verkäufe bei Spielen organisieren,halt alles solche Sachen.
    Habe aber ne Bekannte,welche aber "auf Ehrenamt" bei der Caritas arbeitet,von daher weiss ich auch,wie die Leute über solche "Ämter" ausgenutzt werden!

    Wobei sich andererseits eine "Autofahrenkönnende" Ehefrau oder Freundin beim Zustand einer starken Überhopfung des Mannes durchaus als nützlich erweisen kann. :D


    Ne,mal im Ernst,ich hab da ein Exemplar erwischt,welches sehr gut mit Autos zurecht kommt! ;)



    Aber hier extra für Dich Arwed,damit Du Deinen Frust weglachen kannst und siehst,das es noch schlimmer gehen kann: http://www.frau-am-steuer.de/ :rofl:

    Zitat

    "... ich kann mich noch dunkel an die (un)Summen erinnern die in die
    Jugendarbeit flossen um zu verhindern das Jugendliche auf der Strasse
    dummes Zeug treiben. "

    Dann mach Dich mal kundig,woher diese ganzen Mittel kommen...vom Steuerzahler!


    http://www.stop-kirchensubventionen.de/index.html


    Überrascht?


    Zitat

    " ...über 10 Milliarden Euro jährlich
    für die kirchlichen Sozialeinrichtungen, die der Staat zu weit über 90
    Prozent finanziert.
    Das Geld für die Kirche stammt also zu einem großen Teil vom Staat, d.
    h. von
    allen Bürgern.
    "

    Auch Schulen und Kindergärten,wo Kinder welche sich nicht wehren können schon geistig indoktriniert werden zahlt zum Grossteil der Staat.


    Wen wundert es denn nebenbei,das gerade Caritas oder Diakonie ganz vorne mit dabei sind wenn es ums Ausnutzen von Eurojobbern geht!
    Religiös verbrämte Heuchelei!


    Diese rückwärtsgewandte "Volksverklappsungsorganisation" wird also von allen bezahlt,ob die nun wollen oder nicht!




    @ Chefin

    Ja,was macht denn die Kirche anders als hier aufgeführt?


    Ein Anführer: Der Papst als "Stellvertreter Gottes" ist auch nix anderes als ein Guru.


    Das Ende der Welt erwarten Die auch...heisst bei Denen eben Armageddon!


    Weiterhin war und ist Ziel der Kirchen an das Geld der Untertanen zu kommen,heut heisst es "Kirchensteuer",früher war es der "Zehnte".
    Willenlos und dumm wurden und werden die Gläubigen auch von der Kirche gehalten,jedes Elend,jede Ungerechtigkeit ist "Gottgewollt",Aufklärung welche den Status Quo der Pfaffen und ihre albernen Märchen von der Entstehung der Welt untergraben hätte war unerwünscht,wer trotzdem aufmuckte wurde allzuoft zum Schweigen gebracht!
    Mit Schauermärchen wurde das einfache Volk bei der Stange gehalten.
    Ein ominöser "Erlöser" vs.irgendwelche Raumschiffe welche nur "wahre Gläubige" mitnehmen und den Rest der Menschheit verderben lassen...wo ist da der Unterschied?
    Dagegen Hölle oder Fegefeuer als Strafe für jene welche diesen ganzen Mist nicht glauben welcher ihnen von den Pfaffen vorgeschwurbelt wird,oder halt bei anderen Sekten Verderbnis für alle welche nicht glauben wollen...es bleibt sich gleich!


    In allen Entscheidungen der Kirchenobersten ging es nur um Macht,und Einfluss- die Geschichtsbücher sind voll davon.


    Willenloses Objekt oder Befolgen einer Lehre,man schaue sich mal die evangelikalen Christen in den USA oder auch schon bei uns an,da gibts keine Unabhängigkeit des Geistes mehr,da wird wortgetreu nach den Vorgaben der Bibel gelebt...wenn dies keine Mentale Abhängigkeit ist,weiss ich auch nicht mehr weiter!


    Andersgläubige wurden Gebranntmarkt als gefährliche Verbrecher.Die "Wahren Gläubigen" werden moralisch über alle Andersdenkenden gestellt.


    Also ich weiss ja nu n nicht,was die Kirchen von anderen Sekten unterscheidet,alle o.A.Merkmale sind doch da! :hmm:
    Und das das Christentum Staatsreligion ist bedeutet doch nicht,das es seriös ist,es zeigt nur einmal mehr auf,wie die Menschen von dieser Sekte schon unterwandert und beherrscht werden!
    Die ewige Wühlarbeit seit 2000 J.zahlt sich eben aus!


    Übrigens gibt es auch andere soziale Einrichtungen,welche sich um Alkoholiker,gestürzte Jugendliche oder arme kümmern,die Arbeiterwohlfahrt ist da ein gutes Beispiel.
    Es geht auch ohne Indoktrination durch das Kreuz!

    Es geht doch im grossen und ganzen hier um eine,zugegebenermassen grosse,Sekte,welche seit ihrer Entstehung vor 2000 Jahren nur Leid,Elend und Not über ganze Generationen von Menschen gebracht hat.


    Da ist dieser Missbrauch von Kindern nur ein kleines Steinchen im grossen Mosaik aus Machtmissbrauch,Mord und Totschlag,Betrug,Unterdrückung,Terror und Intolleranz.
    Die Kirchen(und nicht nur die Katholische!) sind das beste Beispiel für Heuchelei der allerübelsten Sorte!
    Sieht man doch wieder:Schuld am Kindesmissbrauch sind die `68,die "sexuelle Revoulution,es sind halt immer die anderen Schuld und wenn man keinen Sündenbock findet ists halt "Gottgewollt". :rolleyes:
    Ja keinen Schritt zurückgehen vom eigenem Anspruch der "Unfehlbarkeit"



    Dieser gesamte Verein gehört normalerweise aufgelöst und nicht noch mit Steuergeldern aufgepäppelt! :thumbdown:

    Warum sich grad die "Bild" empört verblüfft mich.


    Dieses Wurstblatt hetzt seit Jahren gegen das Einzige,welches solche Schweinereien verhindern kann...einen gesetzl.Mindestlohn!"


    Aber es geht noch tiefer,in der VerdiPublik ist ein Fall aufgeführt,wo ein Zimmermädchen 26 ct/h verdiente. :puke:


    Zitat

    ""Bei näherer Betrachtung stießen wir dann auf eine ganze Reihe Fälle, in
    denen kontinuierlich niedrige Stundenlöhne gezahlt wurden", so Hüfken.
    Trauriger Tiefpunkt bisher: ein Zimmermädchen, dass für 26 Cent pro
    Stunde arbeiten ging."

    http://publik.verdi.de/2010/au…erk/brennpunkt/seite-3/A1