Beiträge von bobolino

    [quote author=GeorgOs link=topic=4190.msg34571#msg34571 date=1205315090]
    Kosten von bis zu 5.000 €, sollten ausreichend sein, [/quote]
    na du lustiges kerlchen, du redest von knete, dann scheinste ja was drauf zu haben, vielleicht interessiert dich ja auch wie ich lebe? gerne: ebay=**********, und jetzt schieb dir deine stinkefinger dahin, wo sie hingehören


    Editiert durch mich

    [quote author=GeorgOs link=topic=4190.msg34561#msg34561 date=1205302225]


    Ich wollte mich eigentlich hier
    [/quote]
    ich lach mich krümelig, ----- :rolleyes:
    [hr]
    das geht auch anders argue

    [quote author=GeorgOs link=topic=4190.msg34433#msg34433 date=1205173569]
    *lach* Ich bin keiner versierter Jurist. Du aber auch kein Richter und ich habe lediglich Zweifel daran angemeldet, ob hier wirklich ein
    "Betrug" vorliegt.
    Würde das in meiner Kündigung stehen, bräuchtest du drei paar Schuhe zum bremsen und eine fette Rechtsschutzversicherung.


    Mit deinem Post gerade hast du aber meine Vorurteile bestätigt ;) Soziale Kompetenz hast du definitiv keine!


    [/quote]
    mit deiner unqualifizierten persönlichen meinung kann ich gut leben ;)

    [quote author=peter 1960 link=topic=4190.msg34421#msg34421 date=1205168399]
    bobolino Vieleicht lag es ja auch an der Art der Einweisung bzw die länge der Einweisung des jungen Mitarbeiters.


    Das mit der Dienstkleidung hätte man dem Mitarbeiter vor Dienstantritt ja auch unmißverständlich klar machen können. Die Dienstkleidung ist im vollständigen Zustand zu tragen ( Bin auch kein Freund von Dienstkleidung aber was muß das muß nun mal sein )


    Ja das mit den Kontrollgänge hätte er ja nun nicht gleich an seinen ersten Tagen mach müssen. Aber wen auf den Posten kein Sammler vorhanden ist, dan mogeln wir alle doch mal mit den Zeiten ( solange nichts Weltbewegendes passiert ) Hauptsache die Konrollgämge werden auch gemacht.
    [/quote]