Beiträge von sgt.pepper

    Funk wurde aus den Fahrzeugen entfernt. Unsere Fahrzeuge haben Funktelefon / GSM und gut ist. Vorher waren wir mit Chekkern ausgerüstet, aber seitdem das System zurückentwickelt wird, gab es immer mehr Probleme.

    Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, schnell, geh ins Schlafzimmer!" Die Ehefrau überlegt kurz und freut sich dann tierisch, da schon seit Jahren nichts mehr lief und geht gespannt ins Schlafzimmer. Schreit der Mann vom Flur aus: "Zieh dich schon aus, ich komme gleich!" Die Frau denkt, super, endlich wieder Sex, und zieht sich schnell aus. Sie hört ihren Gatten kommen. "Ich häng nur noch schnell die Jacke in die Gaderobe. Bitte mach mal einen Kopfstand vorm Wandspiegel und spreiz die Beine kopfüber zum Spagat!" Die Frau jubelt innerlich und denkt, spitze, endlich mal eine ausgefallene Stellung und tut was ihr befohlen wurde. Endlich kommt ihr Mann, kniet sich hinter sie nieder und schaut kritisch über die gespreizten Beine seiner Frau hinweg in den dahinter liegenden Spiegel: "So ein Mist, meine Kollegen hatten Recht. Mir steht einfach kein Bart!"

    @ Panzer


    Nun ist es zwar interessant zu lesen, daß Colle, Peter und Du zusammenarbeiten und daß Ihr Euch nicht besonders gut versteht, und eigentlich geht es mich ja auch nichts an, aber: Könnt Ihr Eure Streitigkeiten nicht anders austragen? Mann setzt Euch mal hin, trinkt ein Feierabendbier und klärt das da!!


    Ist nur als Vorschlag gemeint, soll keine Gängelei oder Einmischung in Eure Angelegenheiten sein.

    [quote author=wächter link=topic=3790.msg45150#msg45150 date=1216450288]
    Seit wir das alles per eMail zuschicken,haben die EL ihre Ruhe vor den
    'Kollegen' die gerne was über Andere zu erzählen haben und einen Vorwand brauchten für ihren Besuch.
    [/quote]


    Meinst Du, daß diese angesprochenen Kollegen dafür unbedint einen Vorwand bräuchten? Ich könnte es auch per email abschicken, stimmt schon. Aber muß sowieso öfter in die Firma, da hat es sich nun mal so eingebürgert. Und ich glaube nicht, daß meine Kollegen daran etwas auszusetzen hätten.

    Stimme FreddyHRO vollinhaltlich zu. Was mir nicht gehört und was nicht ausdrücklich erlaubt wurde im Dienst, ist für mich Tabu. Beim Faxgerät und beim Kugelschreiber fängt es an und endet mit ner Spritztour mit dem Dienstwagen des Kunden, womöglich noch mit Unfall und was alles damit zusammenhängt.

    Bin auch für die Kontrolle, über die Art und Weise kann man sicher verschiedenr Meinung sein. Aber auch Ermittlungen durch Detektive sind da ganz gut möglich, um Mißbrauch aufzudecken. - Freiwillig wird den Mißbrauch ja eh keiner zugeben.
    Es kommt eben darauf an, wie professionell und menschlich korrekt die Ermittlungen erfolgen.

    [quote author=wächter link=topic=4843.msg44937#msg44937 date=1215967902]
    wohl keine User mehr, nachdem sie sich nun Eingemauert haben :P
    [/quote]


    Ich versteh die Fragestellung nicht. Der Zugang zum Forum ist doch für Jeden möglich. Aber das muß ich wohl auch nicht verstehen.

    [quote author=daffi link=topic=5154.msg44926#msg44926 date=1215962482]
    War auch schon im Gespräch...
    [/quote]


    Wag ich nach dem Satz oben und hier mal zu bezweifeln.


    Übrigens der Satz vom Wächter hieß damals noch so:
    "Die Idee wird zur materiellen Gewalt, wenn sie die Massen ergreift." und stammt von K. Marx.