Beiträge von grenniw

    Kannst du ja dahin verschieben ;D ;) :angel: Es handelt sich hier um einen heilbaren Mangel ;);)
    Oder er??ffne einen Topic f??r Humorvolles und andere Albernheiten von und f??r SecurLog belastete Kollegen ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Eine halbe Stunde pro Tag lachen und alles wird etwas leichter im Leben :grin: :grin:
    Sollten unsere Tapferen K?¤mpen in D-Dorf ruhig mal anwenden vielleicht geht dann alles schneller und besser :cheesy:
    Aber so ist das nun mal ! Da entwickeln sich Dinge im Leben oder in einem Themenbereich die man gar nicht vorhersehen kann .IST HALT ALLES LIVE

    @ Nickbo
    Es gibt GBR,s von Securitas aber keinen GBR von Heros
    Da es in NRW keine 2 BR,s von Heros gibt die die M??glichkeit h?¤tten einen GBR zu bilden
    Ich hoffe das ist gekl?¤rt

    Ich finde es nicht gut das du hier namentlich mit voller Adressierung Personen schlecht machst (absolut unterste Schiene)
    Und dann nicht einen Beweis nennen :angry: :angry: :angry: Der Sinn und Zweck deines Posting ist daf??r sehr eindeutig!!!!!

    Ganz meiner Meinung
    Bin mal gespannt wie M&P mit unseren Waffen und Waffenscheine die ja bekanntlich noch über H.Weis zur Überlassung gültig sind sich einfallen lassen . Vermute das man da auf ehem. Securitas zurückgreifen wird.
    Da das Verfahren gegen diesen Herren noch läuft und noch keine rechtskräftige Verurteilung stattgefunden hat liegt es glaub ich im Moment allein an der Pol.Direk. Hannover es erst mal so zu belassen .

    Hallo :police: Willkommen auch aus NRW
    Ich freue mich immer ??ber deine Postings hier im Forum
    Auf jeden Fall werde ich sicherlich wen du nichts dagegen hast die eine oder andere Frage an dich richten
    Bereich § 31 und §35 Waffengesetz sowie §32 StGB angelehnt §227 BGB

    Zitat: [font=Verdana]Wie ich mitbekommen habe, hat sich Mr.P um die neue Uniform und Safes in den St??tzpunkten mehr Gedanken gemacht als alles andere.


    Nun mal etwas scherzhaftes zur Auflockerung des Themas von mir ;D
    Dann helfen wir doch mal beim aussuchen ;)
    Spekulieren wir mal auf Hemd Marke Stars and Stripes mit blauer Sternchenhose und im Sommer einen luftiges blaues T??t?? und einem Stars and Stripes Top alles hauteng vor allem eng im Schritt geschnitten zwecks Markierung der Osterglocken und dazu Lackschuhe mit wei??en Gamaschen zum Gedenken an unsere Gauner :grin:. und unsere weiblichen Angestellten bekommen eine z??nftige Scheerleader Ausr??stung mit Federboa zum Nahkampf
    Das hat den Vorteil das wir keine Waffen mehr f??hren m??ssen da wir schon im Design abschreckend wirken werden 8)


    Giebt es vielleicht noch alternative Vorschl?¤ge :P


    Ich hoffe das mir der kleine Scherz keiner ??bel nimmt :-[

    Was glaubt ihr was gro?? passiert selbst wenn keiner unterschreibt (Das d??rfte M&P wohl kaum gro?? jucken oder wegen den Grund den Deal platzen zu lassen) Es wird eine ordentliche K??ndigung auf den Fu?? folgen ,klar das dann eine Klageflut kommen wird aber gegen die Insolvenzverwalter und der restlichen Inso-Masse .Da ich davon ausgehe das von der Masse nichts oder kaum was ??brig sein wird gehen die Kl?¤ger wohl leer aus und bleiben gegebenenfalls auf den Anwaltskosten h?¤ngen. Sollte also keine ??bername erfolgen ist das nicht unterschreiben der Aufhebungsvertr?¤ge wohl eher nicht der Grund. Ich glaube eher das solche Meldungen von irgendwelchen Persohnen in das Forum gesetzt werden die ganz andere Interessen vefolgen [font=Verdana] [font=Verdana]Also bitte last Euch nicht von solchen Meldungen verr??ckt machen! sondern wartet die offiziellen Infos ab die Euch Euer BL oder BR giebt. oder fragt einfach ein erfahrenes und seri??ses Mitglied hier im Forum

    Diese Ereignis fand wirklich waehrend eines Flugs der British Airways zwischen Johannesburg und London statt:


    Eine weisse Frau, ca 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess. Diese fragt:"Was haben Sie fuer ein Anliegen, gnaedige Frau?" Die Frau: "Sehen sie es denn nicht?Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!" Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plaetze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist." Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten sp?¤ter wieder: "Gn?¤dige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economy-Klasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestaetigt, dass keiner mehr frei sei.. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse." Bevor die weisse Frau nur ein Wort sagen kann, fuehrt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewoehnlich fuer unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economy-Klasse ist. Aber durch die Umstaende findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal waere, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen." Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: " Sie koennen also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie." Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten... Wenn du gegen Rassissmus kaempfst, dann schicke dieses Mail weiter.

    Jupp Wenn unser BL nur wenig oder keine Info in die EL einflie??en l?¤st warum auch immer warum maulst du den BL denn nicht an immerhin hat der BR sofern Neue Infos weiterzugeben waren es immer und prompt getan sowie die News vorort waren
    Die kollegen sind zumindest ??berwiegend mir der Information des BR nicht des BL zufrieden.


    sch??nen Dienst noch

    @ Frosch
    Wer hat die Bilanzen gef?¤lscht?
    Das ist wenn es stimmt starker Tobak !
    Oder wieder ein St??rbericht mehr im Forum?
    Also woher hast du solche brisanten Infos!
    Bei den negativen Meldungen die in den letzten Tagen zum Vorschein kommen m??chte ich langsam glauben das sich da irgendeine Gruppe M??he gibt den ganzen Deal in der ??ffentlichkeit in Misskredit zu bringen

    gut informierten HEROS Kreise ?????
    Das hört sich eher nach gezielter und bewuster Demoralisierungsaktion von dir an !!!!!!


    Sorry aber so kommt mir der Bericht von dir vor
    Also werde ich solche Meldungen mit VORSICHT behandeln !!!!!