Beiträge von grenniw

    Also dem Aufruf von Jupp ist nichts zuzf??gen und deshalb schlie??e ich mich seinem Aufruf an
    Alle die dies aus St??tzpunkten lesen die noch keinen BR haben organisiert Euch sprecht mit Euren Kollegen und macht Euch dieses gesetzlich geregelte Recht zu eigen .

    [quote author=daffi link=topic=730.msg5993#msg5993 date=1147722353]
    Tja, hatte ich mir doch glatt gedacht.


    Wenn ich die Unternehmensstruktur richtig im Kopf habe, sollte dies m??glich sein.


    Bei uns, securitas, gibt es sogar einen EuropaBR.


    Wende dich mal ganz vertrauensvoll an kallinrw, der ist in solchen Themen richtig fit.



    [/quote]
    Aber ich denke das im Moment viele andere Probleme und Aufgaben vor der T??r stehen die erst mal zu bew?¤ltigen sind

    Gar nix ;(
    Menschen haben nun mal unterschidliche Ansichten :-X
    Und das ist auch gut so!! Sonst w?¤re das Leben doch sehr eint??nig :grin:
    Das ist ja das was Secu ausdr??cken wollte ,aber eben auf seine Temperamentvollen Art und Weise ;D
    Das wer keine Hilfe fordert oder zul?¤??t auch keine Hilfe ben??tigt und seines eignen gl??ckes Schmied ist

    @ :angel:
    Ja das war ja auch mein Problem was ich mit (Tote Hunde schl?¤gt man nicht) versucht habe zu zitieren
    Deshalb bin ich weiterhin der Meinung der Impuls mu?? von 1. 2. oder 3 interessierten Personen von besagten St??tzpunkten kommen und die Hilfe wird folgen

    Meine Einsch?¤tzung zu diesem Thema ist:
    Bei der Masse an Niederlassungen m??ssen die Impulse zu einer BR Wahl schon von den Niederlassungen selber kommen.
    Denn wer durch die Aktuellen und immer noch nicht ganz ausgestandenen Vorf?¤lle bei alt Heros/Securitas immer noch nicht Klug geworden ist dem kann man auch durch Aufkl?¤rung und ??berzeugungsarbeit nicht weiterhelfenhelfen.(Tote Hunde tritt man nicht)


    Sicher sollen die Niederlassungen die aus eigenen Willen einen BR gr??nden wollen Hilfe erfahren so viel und so gut es geht wie zum Beispiel es in Hagen der Fall war und letztendlich auch zum Erfolg gef??hrt hat.


    Auch die Verdi hat hier als Gewerkschaft dringend eine Missionarische Aufgabe und nicht nur bei SecurLog zu erf??llen, aber nach den letzten Tarifabschlu?? 2006 d??rfte eine vern??nftige ??berzeugende Argumentation eher schwer sein bis auf die von SECU angef??hrten Beispiele


    Also wie sag ich es dem Kinde ?

    [quote author=wenco link=topic=508.msg2144#msg2144 date=1138878156]
    war gestern in irgendeiner nachrichtensendung. der geldbetrag auf dem der angeblich mehrere millionen betrug reduziert sich auf etwa 500.000 euro. das schlie??t eine insidergeschichte eher aus--weil das w?¤r ja wohl pillepalle wegen der paar kr??ten die auch dann noch durch mehrere geteilt werden m??ssten.
    bezeichnend war aber der kommentar eines gr??nspechts der behauptete, der fahrer h?¤tte h??chst professionell gehandelt, indem er sich mit dem panzer r??ckw?¤rts von den gangstas wegbewegte. bei gebrauch von panzerf?¤usten eher ein kapitaler fehler!! panzerfaustgeschosse vor allem die russischer bauart ben??tigen eine gewisse flugzeit um --nennen wir es mal "wirkung" zu erzeugen. stehst du direkt davor ist die pf so gut wie nutzlos. au??erdem h?¤tte der fahrer wohl kaum schneller r??ckw?¤rts fahren k??nnen als das gescho?? fliegt. besser bei sowas--m??glichst nahe dran und wenn m??glich auch dr??ber.
    [/quote]
    Nach 50 Meter vom verlassen der Rores macht sich der Z??nder f??r das teibspiegelgeschoss scharf
    Das Metall wird durch die enorme Hitze von ??ber 8.000° Celsius sofort geschmolzen oder verdampft gar. Die hohe kinetische Energie des Jets beschleunigt nun auch diese Partikel und es entsteht ein Plasmastrahl, der weitere Sch?¤den anrichtet.
    Dieser Effekt kann durch einen im Hohlladungsgsprengkopf angebrachten Metallstab noch verst?¤rkt werden
    Kurz gesagt sollte einer so eine Waffe vor seiner Haube sehen spielt nicht den Helden 8)

    Von wem oder Woher diese Meldung ist kann doch jetzt egal sein


    Welchen solidarischen Beitrag k??nnen wir f??r unsere Kollegen in der BQG leisten


    Ich gehe davon aus das seit sp?¤testens Samstag jeder St??tzpunkt wei?? wie es f??r ihn weitergeht
    Ich hoffe das sich nach der offiziellen Ver??ffentlichung die Kollegen aus den gegebenen 2 Lagern nicht gegenseitig im Internet verbal beharken werden da keiner der Angestellten GT Fahrer f??r die Auswahl der St??tzpunkte welche bleiben oder gehen verantwortlich zu zeichnen ist.


    Deshalb rufe ich die verbleibenden St??tzpunkte vom SecurLog Transport auf :Gebt Euer bestes in dem Bereich den Ihr zu leisten oder zu betreuen habt damit die Umstrukturierung von der Basis aus z??gig und erfolgreich voran geht .Und damit einen raschen Wachstum schon von Anfang an unterst??tzen um den Banken und Einzelhandel sowie die Konzerne die vielleicht zu einem Wechsel oder R??cker bereit sind oder dar??ber nachdenken zu zeigen durch unsere korrekte Arbeitsweise vor Ort und damit einen eventuellen Wechsel zu SecurLog unterst??tzen k??nnen .
    Mit folgende Umst?¤nden ist oder mu?? man rechnen, es sollen "Neukunden" in der Zwischenzeit an Land gezogen worden sein (ab Juli?) . MP ist der Garant f??r Wachstum, weil Gewinne nur als "Marktf??hrer" zu verwirklichen sind und Investoren wollen Gewinne machen das ist nun mal Fakt !!!.
    Deshalb wird SecurLog unweigerlich wachsen und "seinen" Preis mit Service und Qualit?¤t festigen und ausbauen Au??er G4S, Brinks, und K??tter gibt es keine Firma die ??berregional den Kunden bedient?. Sollte ich in Bezug auf die Mitbewerber unrecht haben so berichtigt mich ruhig!
    Wenn dies so sein sollte, werden viele Kollegen von uns im Moment mit "ohne Arbeit" in der BQG bestraft, weil sich SecurLog zun?¤chst erst einmal verkleinern mu??, aber sich dadurch auch erst die M??glichkeit er??ffnet, gezielt zu wachsen, und dann mit neuen Arbeitspl?¤tzen aufzuwarten. Und die sollen ja aus der BQG geholt werden!
    Deshalb denke ich das durch gezielten effektiven Einsatz eines jeden von uns den verbliebenen in der BQG die M??glichkeit einer R??ckkehr er??ffnet wird. Also lasst uns wenn es soweit ist Klotzen und nicht kleckern f??r eine m??gliche R??ckkehr von unseren Kollegen
    Zeigt Euren Kollegen durch Eure Beitr?¤ge hier .*Ja wir werden es versuchen*

    Auch ich sage dir als einfaches Mitglied *Wilkommen* und hoffe das viele interessante Postings von dir zu lesen sein werden :)