Beiträge von engelchen

    @ frosch!! Auch aus meiner eigenen Erfahrung mu?? ich leider sagen, da?? es welche gibt, denen es nur darum geht, ihr eigenes Hinterteil zu retten! Aber ich glaube fest daran, da?? dies nur die Ausnahmen sind. Und nur den "Job" machen ist halt manchmal etwas wenig. Man mu?? mit dem Herzen dabei sein und das Risiko eingehen, auch mal eine auf's Maul zu bekommen. Ich :angel: akzeptiere die Schweigepflicht des BR, denn ich glaube, wenn ich alles wissen w??rde, w?¤re ich vielleicht Suizid :grin: gef?¤rdet.


    @ Jupp! Meinungs?¤u??erung ist ok. Nur werde ich hier nich anfangen, Dir die Vorteile des BR zu erl?¤utern! Lese alle Beitr?¤ge aufmerksam und Du wirst merken, da?? BR's wichtiger denn je sind und sie ganz einfach zu jedem AN dazugeh??ren und wichtig sind!! Versuch Dich mal alleine aus dem Sumpf zu ziehen, da?? konnte nur M??nchhausen!! :angel:

    Ok Jupp! Is Dein gutes Recht keinen BR zu wollen, obwohl es daf??r weder gestern und erst recht nich in der heutigen Zeit Gr??nde gibt! Aber wie gesagt es is Deine Sache!! Nur sei dann bitte so fair und la?? die anderen Vertrauen zu ihrem BR haben. :angel:

    @ Jupp! Ich denke mal, Du hast diesen BR auch mitgew?¤hlt! Hast Du ihn gew?¤hlt, um die neusten Tratsch- und Klatschgeschichten zu h??ren oder hast Du ihn gew?¤hlt, um Deine Interessen gegen??ber dem AG durchzusetzen?? Daf??r da?? er sich f??r Dich einsetzt, N?¤gel mit K??pfen macht. :angel:

    @ Jupp!! Sorry wenn ich Dir zu nahe getreten bin aber aus Deinem Beitrag kam das irgendwie so r??ber! Wenn ihr allerdings nen neuen BR habt, entschuldigt das vieles! Unsrer is schon ??ber 10 Jahre alt und da war schon die Arbeit schwierig in besseren Zeiten! Da kannst Du froh sein, wenn Du erfahrene Leute im BR hast!! F??r Euren "neuen" kann man nur Alles Gute w??nschen! Sie sollen mal den Kontakt zu alten suchen und dann vertrau deinem BR!!

    @ frosch! Schlie??e mich hier mal ganz einfach Kallinrw an, denn ich kann Deinen Beitrag nich so ganz nachvollziehen! Und wenn es bei Euch so gelaufen ist habt ihr wohl die falschen Leute! Ich f??r meinen Teil kann n?¤mlich nicht klagen!! :angel:

    @ Jupp!! Aber ??berhaupt nicht zynisch gemeint oder?? :evil:


    Es ist ja wohl vollkommen normal, da?? man nicht ??ber ungelegte Eier spricht. Selbst die BR's wissen heute nicht was morgen passiert!! Das sie sich in D'dorf nicht die E... schaukeln is ja wohl mal klar!!! :angel: Und in dieser Situation m??chte ich auch nich in deren Haut stecken. Das Problem is ja das: Hier Entscheidungen zu treffen f??r zig MA's und versuch du dann mal es allen Recht zu machen!! (Was f??r Dich nat??rlich bestimmt so ??berhaupt gar kein Problem is) ;D! Ich werde mich jedenfalls mit dem abfinden, was auf mich zukommt und gehe davon aus, da?? die richtigen Leute f??r mich verhandelt haben!



    Gr????e an grenniw!! :angel:

    Aufn?¤her mu??ten von den Klamotten in Eigenregie entfernt werden, sonst immer noch die gleichen Sachen. Die Autos sind wei??, wie Du schon sagst. Steht halt jetzt nur noch Geld- und Werttransport drauf. Sehen jetzt echt langweilig aus.

    Daffi daffi daffi!! Das Thema auf dem Foto is ja wohl klar beschrieben!! :smiley: VERTRAUEN!!! Und darum schmei??t die Trude den Schl??ssel!! Alles klar?? :grin: :grin: :grin: :angel:

    Nee Du. Bin erst am 28. in D??sseldorf. Von den Besuchen habe ich heute geh??rt :smiley: Wenn aber ??ber Brinks sonst nichts erf?¤hrt, wollte ich es eben mal hier versuchen. ??ber meinen Nick w?¤rst Du eh ??berrascht... :angel:

    Ich gehe mal davon aus, dass es nicht unbedingt b??s gemeint ist... "Schlaue"! :grin: Nein da kann ich leider nicht anwesend sein! W?¤re nett wenn Du mich da aber auf dem laufenden halten k??nntest.. BITTE! Vielleicht verrate ich dann auch mal wer sich hinter meinem Nick versteckt!! :rolleyes:

    Hallo kann mir jemand weiter helfen?
    Ich suche jemanden, der sich bei BRINKS auskennt. Hier w??rden mich interessieren: Strukturen, Umgang mit den Mitarbeitern, existieren BR's und werden diese anerkannt, wie sieht die Bezahlung aus, gibt es Haustarifvertr?¤ge, in welchen Bereichen des GWT dies alles bezogen auf die neuen Bundesl?¤nder!! W??rde mich ??ber viele Antworten freuen!! DANKE :angel:

    Wenn ich es mir so ??berlege und die ganzen Presseberichte verfolge, (Schneeballsystem) kommt in mir der Verdacht auf, da?? die Securitasianer mit ihrem Streik am 27.12.2005 (da Herr W. hat ja nichts zum L??cher stopfen bekommen hat) nicht ganz unschuldig an der jetzigen Entwicklung sind. :grin:

    Hallo SECU!! Recht hast Du! K?¤mpfen ja das ist auch meine Meinung! Ich denke mal es ist hier noch nicht alles verloren. Kann gut m??glich sein, da?? ich da mit meiner Meinung allein da steh aber ich stehe zu dieser!!! Und was unseren Standort betrifft, wir machen das!! Welchem Standort geh??rst Du an wenn ich fragen darf? :angel: