• Hallo kann mir jemand weiter helfen?
    Ich suche jemanden, der sich bei BRINKS auskennt. Hier w??rden mich interessieren: Strukturen, Umgang mit den Mitarbeitern, existieren BR's und werden diese anerkannt, wie sieht die Bezahlung aus, gibt es Haustarifvertr?¤ge, in welchen Bereichen des GWT dies alles bezogen auf die neuen Bundesl?¤nder!! W??rde mich ??ber viele Antworten freuen!! DANKE :angel:

  • Du bist mir ja eine ganz "Schlaue" Nehme an, Du hast von Besuchszeiten geh??rt? Am 27.3. ist BR- konferenz in Bochum! Da, ja wenn Du anwesend sein solltest, erf?¤hrst Du auch Neuigkeiten von Brinks! Nehme ich mal an? Neugierig bin ich schon, wer sich hinter Deinem Nick versteckt!!!!!!!!!!!!!

  • Ich gehe mal davon aus, dass es nicht unbedingt b??s gemeint ist... "Schlaue"! :grin: Nein da kann ich leider nicht anwesend sein! W?¤re nett wenn Du mich da aber auf dem laufenden halten k??nntest.. BITTE! Vielleicht verrate ich dann auch mal wer sich hinter meinem Nick versteckt!! :rolleyes:

  • Nee Du. Bin erst am 28. in D??sseldorf. Von den Besuchen habe ich heute geh??rt :smiley: Wenn aber ??ber Brinks sonst nichts erf?¤hrt, wollte ich es eben mal hier versuchen. ??ber meinen Nick w?¤rst Du eh ??berrascht... :angel:

  • Zu Deiner Kenntnis, bin aus NRW, als kann man davon ausgehen, ein Rheinl?¤nder! Die sind grunds?¤tzlich "Gut drauf" und sehen alles ein kleinwenig positiver!! von "B??se" Jungs zu sprechen, w?¤re eine Beleidigung!!!!!
    Deshalb brauche ich ein K??rzel von Deinem Standort, zb. C oder S oder P usw. damit ich in etwa wei??, wie vertrauensvoll Du mir erscheinst.
    MfG
    DAM

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.