Beiträge von engelchen

    :angel: @ Wachfrau 1!!


    Wir gehen ja auch ab sofort in Cheerleaderkleidung und die Herren mit nem Bastr??ckchen... ;D! (Ich mit Kleidergr????e 34 rutsch halt auch ??berall durch.. ;))

    :angel: @ jupp!!


    Dich kennen also doch welche!! ;D So sindse halte die M?¤nners gelle? :grin: Aber mach Dir nichts draus, im Alter werden halt die Haare weniger, die Seekraft l?¤??t auch nach... Und mit den Rothaarigen unterh?¤lt man sich blo?? noch, weil Krabben suchen is ja nich mehr!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :o :o :o

    :angel: @ jupp!!


    Ach da bist Du das links auf dem Bild gar nicht ??? Nu bin ich aber entt?¤uscht!!! ;( Zur Not bleibt Dir ja noch die Brustbehaarung... :grin:

    :angel: @ jupp!!


    Ja, gelle wie Schuppen aus den Haaren!! ;D


    In der Regel kannst Du denen schon glauben... ::) Aber h??te Dich vor dem Rest des Monats.... *lol*

    :angel: @ jupp!!


    Ich beginne mein Posting immer so! Ist halt mein Stil! Wei??t doch, bin nicht von dieser Welt!! :grin: Nur das ich dann halt nicht immer @ jupp danach schreibe. Sondern auch mal @ daffi oder @ grenniw oder oder oder!! Und uns Frauen kann man ruhig glauben!!! :P

    :angel: @ jupp!!


    Siehste Kalle sagt Dir auch, da?? Du die Krabben NIE siehst!! Glaub mir halt mal was, denn ich hab Dir das schon vorhin gesagt!! ;D

    :angel: @ grenniw!!


    Es geht um Delphine nicht um Wale!! ;D Und wieso Frauen ??? Wenn dann ist das ein Paar! Und wieso ??berhaupt blond ??? Und den ersten Fisch, findest Du bei der vorderen Person dort, wo die Beine zusammen wachsen... :-[

    :angel: @ Satyriana!!


    Sonderk??ndigungsrecht gibt es nicht! Sonderk??ndigungsrecht und K??ndigungsschutz entf?¤llt bei Insolvenz! Solltest Du k??ndigen wollen, wende Dich bitte an Deinen BL, dieser mu?? dann bei B&P einen Antrag stellen. Auf K??ndigungsfristen, wird dann in der Regel verzichtet, nur pr??ft der Insolvenzverwalter, ob mit Deiner K??ndigung, der Firma kein Schaden zugef??gt wird. Schichtende hei??t: Du bekommst die K??ndigung, nach Ablauf Deiner regul?¤ren Schicht, durch den Schichtleiter, ausgesprochen. Will hei??en, er wird Dir einen Brief in die Hand dr??cken.

    :angel: @ juppi!!


    Na besser Abgr??nde die sich ??ffnen, als gar kein Grund sich zu ??ffnen... :grin: :grin: :grin:
    Brauchst doch nicht gleich entsetzt ??ber mich zu sein... Ich bins doch auch nicht!!! *lol* ;)

    :angel: @ juppi!!


    NICHT ???
    Da nimmste eben Aljohol!! In gewissen Mengen bringt der dann auch das gew??nschte Ergebnis!! :grin: :grin: