Beiträge von engelchen

    :angel: @ daffi!!!
    Wo bitte hast Du denn das Foto von mir her?????
    Ach ja Danke f??r die PN... Sag mal daffi was machst Du eigentlich so in der Nacht ;D?


    :angel: @ grenniw!
    Na das ist doch mal was aufm Schie??stand oder?? Und was bekomme ich? Nen gemalten Adonis mit nem K??rper zum Schie??en!!!



    Wo bitte bleibt da die GLEICHBERECHTIGUNG???

    :angel: grenniw :o!!! Nee oder? Is nich Dein ernst!! ;)


    Dieser wohlgeformte K??rper... Diese M?¤nnerbrust... und die Oberarme erst!!! (Man beachte die eingezogene Kopfhaltung - hat bestimmt mein Posting zum Thema Heiraten gelesen!! ;D) Lach lach lach, der sieht ja fast aus wie ich!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Hat Frau noch ne zweite Wahl? Der erste soll ja nich immer der Beste sein.... :angel:

    :angel: Zum Thema GBR's, sie sind daf??r da, gegen??ber dem AG, Konzern usw., die Meinung MEHERER BETRIEBSR??TE zusammenzufasssen, somit auch die Interessen aller. Securitas, hat wie bekannt schon l?¤nger BR's deshalb auch nur GBR's.
    Leider konnte bei den Niederlassungen von HEROS, keine GBR's entstehen, da Mangel an BR und Mangel an Zeit. Auch ein GBR mu?? ordentlich gew?¤hlt werden. KBR ist f??r die Zusammenfassung der GBR zust?¤ndig, wurde nur durch W. als erstes untersagt da er ja ein mittelst?¤ndiges Unternehmen f??hrte.
    Die NET Adresse ist nicht geheim. Aber bitte keine private Adresse,sollte die jemand haben, das w?¤re unsauber!
    Nat??rlich werden sich die GBR's f??r alle Mitarbeiter einsetzen. Nur deren Erfolg wird jeder anders bewerten, halt nur danach was mit ihm und seinem Arbeitsplatz wird.
    Was w?¤re ohne GBR? BQG f??r DREI Monate! Leistung vom AA 60%! Gnadenloses Abschie??en aller Mitarbeiter!
    Nochmals zur Info, wendet Euch auch an den n?¤chsten St??tzpunkt von ehem. Sec. hier werdet ihr weiter verbunden. Die BR-Zimmer sind zur regul?¤ren Arbeitszeit immer besetzt!

    Wieviel Stoff is doch egal!! W??rde so oder so total zum Schie??en aussehen... Und dann noch Euer Beutelchen gef??llt mit zart-rosa Watteb?¤llchen, damit ihr Euch auch so !richtig! zur Wehr setzen k??nnt falls Euch jemand ?¤rgert!! ;D ;D ;D
    Schon allein die Vorstellung haut mich hier glatt um! :)

    :angel: Gut und auf ETS verzichten wir, WEIL!!! - Ausstattung mit Pompoms zum unterbringen der Safebag´s,
    - Overkneestiefel zum unterbringen des Hartgeldes, als Reserve: Nutzung des
    Strumpfbandes, sieht nach mehr M?¤nnlichkeit aus :P
    - Federboa enspricht nicht den Arbeitsschutzbestimmungen, wegen
    Strangulationsgefahr,
    - Top`s??? Darin 120 KG(nicht bei mir ;)) bewegte Masse ummantelt von
    einem luftigen blauen T??t??. ISMIRSCHLECHT.
    Somit k??nnen Mr. P. & Co., zwei verschiedene Bekleidungen sparen und wir haben wieder Einheitsklamotten. M?¤nner tragen diese Saison eh wieder Rock, wahnsinnig IN. Dazu nen Brustbeutel, gef??llt mit Watteb?¤llchen - um einen gegenw?¤rtigen rechtswidrigen... § 227 BGB.

    :angel: @ hobby! Auch vom engelchen ein freundliches HALLO und WILLKOMMEN im Forum.
    WIE MAN H??RT...! TSTSTS liest man hier im Forum wirklich nicht gern. ;)
    Sicher ist wie das Amen in der Kirche, das es eine Klagewelle geben wird. Sicher werden dann einige, betroffenen Koll./Kolleg. durch ihre "seri??sen" Anw?¤lte abgezockt werden. Denn wie schon durch Grenniw erw?¤hnt, wo nichts ist, kann keiner was holen. Und wenn was dasein sollte, hei??t es eh hinten anstellen. Kann nur hoffen, das wie durch K.-O.R. angek??ndigt, n?¤chste Woche mehr r??berkommt und das ganze R?¤tselraten irgendwie in geordnete Bahnen gelenkt wird. :angel:

    @ Jupp!! Mu??t Dich daf??r doch nicht sch?¤men!! Kann ja sein, Du mu??test fr??her mal arbeiten!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Sie bei Laune zu halten ist ja nicht nur die Aufgabe der BR's, sondern auch die Aufgabe der EL's. Und da steht es Dir mit Sicherheit schlecht zu Gesicht, dar??ber zu schimpfen, da?? Du nicht das erf?¤hrst, was - ich gehe mal davon aus - mit Sicherheit oder was eventuell noch gar nicht fest steht. Wie in meinem letzten Posting erw?¤hnt, wird n?¤chste Woche mehr fest stehen und bis dahin Kopf hoch, Brust raus (wenn Du eine hast :grin: :grin:) und ein L?¤cheln im Gesicht! Indianer kennen keinen Schmerz!! :angel:

    @ Jupp!! Ist nicht eins wichtig - die Arbeit so weiter zu f??hren, wie es der Kunde gew??hnt ist. H??flich, freundlich, zuvorkommend. Ohne, m??rrisch zu sein. Denn was kann der Kunde daf??r, wenn es Dir Sch... geht? Nun stell Dir doch mal bitte vor, Dein BR w?¤re vor drei Wochen zu Dir gekommen und h?¤tte gesagt, hier ist alles dicht. Du w?¤rst mit nem dicken Hals auf Tour, h?¤ttest Fehler gemacht, Dir w?¤ren ein paar T??tchen verloren gegangen, die Du beim Kunden liegen gelassen h?¤ttest, weil Deine Gedanken woanders sind. Oder knallst ??ber ne rote Ampel und Deinen rechten Mann erwischt es. Danach kommt Dein BR und sagt es bleibt alles beim alten wir machen hier weiter. Versteh mich bitte, wenn ich sage, wenn man nichts genaues wei?? einfach mal die Fresse halten. :angel:

    @ frosch!! Wie Du schon geschrieben hast, ist das Schreiben nichts sagend! Soweit wie mir bekannt ist, sollen alle Entscheidungen fr??hestens n?¤chste Woche konkret fallen und dann soll auch nichts von heute auf morgen passieren, sondern es soll noch eine gewisse ??bergangsphase geplant sein.



    @ Jupp!! Na Du Interessenvertreter f??r BR's!!! Kannst es halt nicht lassen aber die BR's werden sich auch f??r Dich einsetzten!!!! Bleibe ruhig und trinke Tee!! :angel: