Fall HEROS --- matlinpatterson

  • Man hat auch Partner!
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Keine Einw?¤nde gegen einen angemeldeten Zusammenschluss
    (Sache COMP/M.4101 â?? Matlin Patterson/Deutsche Bank/Michel Thierry)
    (2006/C 51/06)
    (Text von Bedeutung f??r den EWR)
    Am 10. Februar 2006 hat die Kommission entschieden, keine Einw?¤nde gegen den obengenannten angemeldeten
    Zusammenschluss zu erheben und ihn insofern f??r mit dem Gemeinsamen Markt vereinbar zu
    erkl?¤ren. Diese Entscheidung st??tzt sich auf Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b der Ratsverordnung (EG)
    Nr. 139/2004. Der vollst?¤ndige Text der Entscheidung ist nur auf Englisch erh?¤ltlich und wird nach
    Herausnahme eventuell darin enthaltener Gesch?¤ftsgeheimnisse ver??ffentlicht. Er ist erh?¤ltlich:
    â?? auf der Europa-Wettbewerb-Website (http://europa.eu.int/comm/competition/mergers/cases/). Diese
    Website erm??glicht, einzelne Entscheidungen der Fusionskontrolle aufzufinden, einschlie??lich Suchm??glichkeiten
    nach Unternehmen, Fallnummer, Datum und Sektor,
    â?? in elektronischem Format auf der EUR-Lex Website unter der Dokumentennummer 32006M4101.
    EUR-Lex ist der Online-Zugang f??r das Gemeinschaftsrecht. (http://europa.eu.int/eur-lex/lex)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    [size=8pt]Hervorhebungen von mir[/size]

  • [quote author=hobby link=topic=991.msg5265#msg5265 date=1146346896]
    Wie man h??rt will MP doch nicht auf den deutschen GWT-MARKT?


    [/quote]


    Willkommen hobby, hier bei uns im Forum.


    Mir fehlt hier bei Deinem Beitrag etwas:


    Ist dies ein Zitat, gebe bitte den genauen Link an.


    Wenn das Deine eigene Meinung ist, mache dies bitte deutlich.


    H??renSagen sollte auch als solches bezeichnet werden.


    Gru??


    daffi

  • Hallole! Dann mal was vom H??rensagen :angel:


    Matlin-Patterson will nicht einsteigen, weil anscheinend die wenigsten HEROS-J??nger den Aufhebungsvertrag unterschrieben haben. Und nun bef??rchtet MP eine Klagewelle vor den Arb.Gerichten.


    Und nun scheint Brinkmann & Cie ein Problem zu haben. N?¤heres werden wir wohl erst in den n?¤chsten Tagen erfahren.
    Gott sei Dank bin ich nicht bei denen angestellt.
    Gru??!

  • Was glaubt ihr was gro?? passiert selbst wenn keiner unterschreibt (Das d??rfte M&P wohl kaum gro?? jucken oder wegen den Grund den Deal platzen zu lassen) Es wird eine ordentliche K??ndigung auf den Fu?? folgen ,klar das dann eine Klageflut kommen wird aber gegen die Insolvenzverwalter und der restlichen Inso-Masse .Da ich davon ausgehe das von der Masse nichts oder kaum was ??brig sein wird gehen die Kl?¤ger wohl leer aus und bleiben gegebenenfalls auf den Anwaltskosten h?¤ngen. Sollte also keine ??bername erfolgen ist das nicht unterschreiben der Aufhebungsvertr?¤ge wohl eher nicht der Grund. Ich glaube eher das solche Meldungen von irgendwelchen Persohnen in das Forum gesetzt werden die ganz andere Interessen vefolgen [font=Verdana] [font=Verdana]Also bitte last Euch nicht von solchen Meldungen verr??ckt machen! sondern wartet die offiziellen Infos ab die Euch Euer BL oder BR giebt. oder fragt einfach ein erfahrenes und seri??ses Mitglied hier im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von grenniw ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.