Ein neuer stellt sich vor

  • Hallo Forumsgemeinde,


    Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander ich bin am 7.11.1981 in Essen geboren wo ich auch immer noch lebe. Ich bin seit 2009 Verheiratet und habe eine 2 1/2 alte Tochter die mein ganzer Stolz ist. Ich bin durch umwege zum Sicherheitsdienst gekommen und es macht mir heute immer noch Spaß. Ich habe im Jahre 2007 meine Unterweisung nach §34a Gewo bei der IHK gemacht. Habe danach als Objektschützer und im Pforten- und Empfangsdienst gearbeitet bis ich im Jahre 2008 (nach etwa 6 monate ohne einen Tag frei) einen Zusammenbruch hatte. Ich habe dann eine Therapie gemacht und trotz abratung im Jahre 2009 meine Sachkundeprüfung nach §34a Gewo, Sicherheits und Servicekraft im ÖPNV, Erste Hilfe und Brandschutz gemacht. Habe dann bis Juni 2010 als Kontrollschaffner gearbeitet. Ich überlege immer noch ob ich wenn ich es Geistig und Körperlich hinbekomme meine Waffensachkundeprüfung nach §7 Waffg und eine Ausbildung als Hundefürher mache. Ich habe dann seit November dieses Jahres endlich wieder arbeit. -Habe jetzt aber Angst wenn die Untersuchung beim Betriebsarzt ist das ich wieder gehen darf wegen der Krankheit-. Ich bin bei einer großen Essener Sicherheitsfirma zur zeit im Seperatwachdienst und als Springer (Fahrer) angestellt. Ich freue mich über einen regen Intressenaustausch zu allen Themen im Sicherheitsdienst.


    Ich sage dann mal man liest sich und hört von einander :thumbup:




    Mit freundlichen Grüßen




    Alexander

  • :)


    Hallo Alex2540 , Deine Vorstellung ist ja vom Feinsten,hatten wir lange nicht. Herzlich Willkommen im Forum aus der INDIANERSTADT - H -.


    :thumbup:

  • Hallo Alex!
    Respekt, dass Du Dich trotz Deiner Erkrankung weiter auf den Weg mit den Weiterbildungen machst!


    Kleiner Tip von mir:
    Der Körper spricht sehr deutlich, ich habe gelernt darauf zu hören!


    Viel Spass weiterhin und selbstverständlich auch hier im Forum!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.