Liebe Grüße aus dem Tal

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Wuppertal, 41 Jahre jung, verheiratet und habe drei Kids. Ich bin seit kurzem im Sicherheitsbereich tätig und bin hier weil ich mir erhoffe Infos, Tipps und Erfahrungsaustausch aus diesem Bereich zu finden.


    Meine freizeit verbringe ich auf dem Hundeplatz im Bereich Turnierhundsport und Basisarbeit, wo ich auch Ausbildungswartin bin.


    Auf meinem Avatar seht Ihr meinen Hund Jengo, mit ihm habe ich mich als Hundeführerin (nur Melder) beworben.


    In diesem Bereich bin ich nun leider nicht gelandet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :rolleyes:



    So, nun werde ich mal dieses riesige Forum durchstreifen.

  • Moin Wupperfee.


    Gerade im Hundeführerbereich wirst du hier viel lesenswertes finden, wenn du Fragen hast stehen dir hier viele erfahrene Kollegen zur Seite.


    Willkommen bei uns. :)

  • :)


    Willkommen hier bei Wachleute ,wo Du zum Hundesport einige User lesen und mit diesen deine Erfahrungen austauschen kannst.


    :thumbup:

  • Hallo wupperfee, herzlich willkomen hier auf wachleute.de.


    Vielen Dank für deine Vorstellung und einen Gruss in dieses herrlich "verbaute" Wuppertal ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.