Grüße aus der Kurpfalz!

  • Hallo @all,


    ich wohne in der Kurpfalz, bin männlich, 44 Jahre alt, hetero und glücklich vergeben.


    Zuletzt arbeitete ich beim OSD einer kerntechnischen Anlage und demnächst fange ich beim Sicherheitsdienst der DB an (Subunternehmer).


    Ich habe 2005 die Prüfung zur IHK-Werkschutzfachkraft abgelegt, habe insgesamt 10 Jahre Erfahrung im Sicherheitsgewerbe, mit Unterbrechung.


    War auch 1,5 Jahre bei der US-Armee als zivilbeschäftigter Wachmann, bis 1988, ging dort weg weil die Bewachungen an Subunternehmer vergeben wurden und somit finanziell uninteressant, kam dann 2002, wieder mit dem Bewachungsgewerbe in Kontakt, beim OSD der kerntechnischen Anlage.


    Kam durch Googlerecherche zufällig zu euerer Plattform hier und erwarte gespannt interessante Diskussionen.

  • Willkommen im Forum.


    Solltest du Fragen haben, fragen. Das Team und auch die erfahrenen User helfen immer gerne weiter.


    Wünsche dir Infos, Austausch, Unterhaltung auch Spaß hier.

  • Willkommen im Forum!


    Tja, der Sicherheitsbereich lässt einen nicht so leicht los, was? :thumbup:


    Viel Spass und auf zu guten Diskussionen!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.