Diensthund

  • Guten Morgen!


    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und dachte mir, ich stell Euch mal unseren Zwinger vor. :)


    Falls ich hier nicht richtig bin :hail:bitte einfach löschen.


    Also, wer Interesse hat und auf der Suche nach einem Hund für den Dienst ist, der kann gerne mal bei uns vorbei schauen. :thumbup:




    Viele Grüße
    Heike

  • Erst einmal ein herzliches Willkommen auf unserer Seite!
    Ich denke einmal, dass Du hier richtig bei uns bist. Die Hundeführer unter uns werden sich sicher bald zu Wort melden.
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Zwinger und weitere Erfolge bei den Ausstellungen und Prüfungen!!
    Grüße von der Ostseeküste!!

  • Grüss dich charli und willkommen hier auf wachleute. Wie es stg.pepper schon beschreibt wirst du schon eine Reaktion bekommen, auch von daher habe ich deinen Beitrag aus dem Vorstellungsbereich hierin verschoben ;)

  • Willkommen bei uns, Charli!


    Ich wünsche Dir, dass Eure Maus hier auf einen guten DHF trifft, ich weiß, dass es hier viele interessierte Mitleser gibt...


    Liebe Grüße


    Kaderlid

  • Hi Charli :)


    Ich schließe mich den anderen an und möchte Dich auch recht Herzlich hier im Forum begrüßen. Sind alle ganz OK hier :thumbup:
    Wünsche Dir und der Maus viel Erfolg hier. Lesen ja immer HF mit und einige suchen auch... ;)


    In diesem Sinne...... be--er


    Reinhard

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.