Ab heute Einarbeitung als Revierfahrer

  • Hallo Leute,
    habe jetzt alle meine Prüfungen bestanden und auch sofort Arbeit gefunden. Werde ab heute abend bei der Fa. Kö..... in Dortmund als Revierfahrer eingearbeitet.
    Bin ja mal gespannt.
    Hat jemand schon Erfahrungen bei der Firma sammeln können? Speziell als Revierfahrer? Bin aber auch für alle anderen Infos bezüglich Fa. Kö..... in Dortmund dankbar. Ich weiß schon immer gern vorher, was auf mich zukommt.
    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Wolle

  • Wenn du vorher wissen wolltest was auf dich zukommt, hättest du dich auch vorher informieren müssen. ;)


    Ich drücke dir aber beide Daumen das du die richtige Entscheidung getroffen hast, und sage Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen.

  • Ich muss Colle zustimmen, wenn du wenn du immer gerne im vorraus wissen möchtest was auf dich zu kommt, so hättest du dich vorher etwas intensiver Informieren müssen.


    Auch meine Glückwüsche zu deinen bestandenen Prüfungen und viel glück in deinem neuen Job.

  • Auch von der Ostseeküste her ein paar Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.
    Und gleich Arbeit als Revierfahrer gefunden, ist ne gute Sache. Dann steht ja dem nächsten Lehrgang - Ausbildung zur Interventionskraft - kaum noch was im Wege.

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur Arbeit!


    Spliff
    Meinst, dass eine Pressestelle wirklich alles so realistisch rüberbringt?
    Laut der Pressestelle von BP schwimmt die Firma ja auch noch auf der "Grünen Welle"...
    (Oder war das Sarkasmus?)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.