Beiträge von westfale69

    Hallo Leute,
    habe jetzt alle meine Prüfungen bestanden und auch sofort Arbeit gefunden. Werde ab heute abend bei der Fa. Kö..... in Dortmund als Revierfahrer eingearbeitet.
    Bin ja mal gespannt.
    Hat jemand schon Erfahrungen bei der Firma sammeln können? Speziell als Revierfahrer? Bin aber auch für alle anderen Infos bezüglich Fa. Kö..... in Dortmund dankbar. Ich weiß schon immer gern vorher, was auf mich zukommt.
    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Wolle

    Hallo an Alle,
    tja was soll ich schreiben???
    Ebenso wie mein Vorredner (Wir sind übrigens im gleichen Kurs) bin ich grad dabei die Sachkunde § 34a zu machen, incl. Waffensachkunde, Brandschutz- und Ersthelferausbildung.
    Ich heiße Wolfgang, bin 41 Jahre und komme aus Herne, mitten aus dem Pott.
    Um eventuellen Fragen vorzugreifen, die Abstimmung "Wo kommt ihr her?" hab ich schon mitgemacht.
    Wie bin ich auf diese Seite gekommen? Tja, bei meinen Versuchen, eine adäquate Weiterbildung zum DHF zu finden, die idealerweise in NRW stattfinden sollte, bin ich irgentwie bei Euch gelandet.
    Ich muß sagen, ein tolles Forum, mit vielen interessanten Themen und Beiträgen. Wenn man, so wie ich, noch keine Erfahrung im Sicherheitsgewerbe hat, sind die Erfahrungswerte der anderen schon sehr hilfreich. Vor allem bei der Entscheidung, in welchem Bereich man nach der Ausbildung arbeiten will. Vor dem Besuch in eurem Forum war ich, bezüglich dieser Entscheidung, eigentlich schon festgelegt. Bin mir da aber jetzt nicht mehr so sicher.
    Tja, mal sehen, wohin es mich verschlagen wird.


    Also, bis dann...........