Bankräuber begeht Selbstmord!

  • Zitat:
    Als die Beamten den Tatverdächtigen stellen wollten, hatte er das Ventil einer Gasflasche geöffnet und das Gasgemisch entzündet.


    http://www.bild.de/BILD/news/2…t-nach-bankueberfall.html


    Ich denke der muss ziemlich am Ars... sein, dass er den Überfall als eine letzte Chance und dann als er in die Ecke gedrängt war, den Selbstmord als letzten Ausweg sah....


    Nur gut, dass kein Polizist dabei verletzt wurde!

  • "Nachbesserung", da neue Informationen vorliegen:


    Zitat:
    Der mutmaßliche Täter wurde wegen seiner schweren Verletzungen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert, seine Identität konnte noch nicht festgestellt werden. Fünf beteiligte Polizeibeamte erlitten bei dem Einsatz Brandverletzungen, bei einem wurde ein Knalltrauma diagnostiziert. Zwei Beamte werden noch stationär behandelt, ihre drei Kollegen mussten lediglich ambulant versorgt werden.


    http://www.br-online.de/polize…ungen-ID1281973420768.xml


    Doch etwas zu früh "gefreut"; es sind doch Polizisten verletzt worden...

  • Oh, wie ich sowas hasse!


    "Ich mach jetzt was, und wenn´s schief geht, bring ich mich um. Knast ist ja scheiße!"


    Ja, es ist traurig, wenn ein Mensch schon so down ist, dass er nichts mehr zu verlieren hat und ihm sein Leben nichts mehr wert ist.


    Aber dann sollen diese Leute gefälligst andere Menschenleben aus dem Spiel lassen und sich irgendwo aufhängen oder sowas.

  • Zitat:
    Hauptsächlich brach der arbeits- und wohnsitzlose EDV-Spezialist, der bis 2008 in München seinen Wohnsitz hatte, in Optikergeschäfte ein. In Milbertshofen etwa hatte er im Juli vergangenen Jahres einen kleinen Optikerladen überfallen und mehrere hundert Euro erbeutet. Mit Sicherheit kann die Polizei ihm aber schon jetzt einen dritten Raubüberfall nachweisen: Im Juli war in Friedberg ein Optikergeschäft ausgeraubt worden. Ein Handy, das der Täter erbeutet hatte, fanden die Beamten nun im VW-Bus. Die Polizei ist sich sicher, dass ihr der Mann in die Fänge geraten ist, nach denen eine beim Münchner Präsidium angesiedelte Ermittlungsgruppe "Durchblick" (so benannt wegen der Einbrüche bei den Optikern) bereits seit zweieinhalb Jahren fahndet.


    http://www.sueddeutsche.de/bay…hrt-serientaeter-1.990381


    Tja, es ist immer noch kein Grund für Selbstmord und die Gefährdung anderer, aber da kommt schon ziemlich etwas zusammen!
    Besonders wenn die Polizei ihm wirklich mindestens 20 Überfälle nachweisen kann!

  • Schade eigentlich, dass sich Groß-Kriminelle in Vorstandsbüros und Polit-Aufsichtsräten nicht auch auf eine ähnliche Weise verabschieden. Mitmenschen dabei gefährden, das geht natürlich nicht. Sich aber anschließend nach ihren Verbrechen mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen lassen auch nicht...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.