„Tierquälerei der aller übelsten Sorte“

  • Hallo an alle.


    Einige werden dieses Video schon kennen
    und auch wenn dieses Thema nicht wirklich zu diesen Forum passt,
    möchte ich trotzdem mal anlas zur Diskussion geben.


    Andere Länder andere Sitten,
    schon klar,
    und wirklich ändern werden wir auch nichts daran.


    Was da aber abgeht ist meiner Meinung nach das allerletzte.


    Seht euch das Video einfach mal an und schreibt eure Meinungen hier auf.


    Würde mich wirklich interessieren, was ihr so dazu zu sagen habt.


    Ich möchte noch hinzufügen, dass dieses Video nichts für schwache Nerven ist
    und für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet ist.




    w*w.youtube.com/watch?v=8nI9vlTFqeo



    Grüße Blue-Bull




    Link inaktiv gekennzeichnet kal

  • Ich habe ja schon einiges gesehen, aber das schlägt alles!


    Man müsste die Beweiskette von diesen sadistischen Mißhandlungen bis hin zum gerade verkauften Pelz führen können und dann dieser Person mit dem Video
    beweisen, was sie da gerade gekauft hat.....


    Nicht umsonst sprechen manchen vom Menschen als "das gefährlichste Tier von allen!"

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:


    Das sind Nutztiere...
    Egal ob man jetzt Pelzträger ist oder nicht, unbestritten gibt so ein Pelz unheimlich warm. Und ist schon seit ein paar Jahrtausenden in der Verwendung beim Menschen.


    Wir alle tragen Leder, in irgendeiner Form. Ob nun Schuhe, Gürtel, Geldbörse oder oder.
    Wer glaubt, die Tierhaut wird ausschließlich schonend vom Tier gewonnen, der irrt.


    Oder unsere Fleischesser (zu denen auch ich mich zähle): Was das Tier alles durchmachen muss, bis irgendwann ein saftiges Stück Fleisch auf unserem Teller liegt...



    So, nun schlagt auf mich ein.

  • Kommt das Leder für unsere Gebrauchsgegenstände ausnahmslos von hier? Aus Deutschland? Wohl kaum...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.