Umfeldbeobachtung --- brauchen wir nicht...

  • Scheint öfter der Gedanke zu sein.


    Wohl auch bei der Fahrerin, die ich eben sah. Der Kollege war beim Kunden und sie tippte munter SMS.


    Der Wagen stand bei ernestings-family. :rolleyes: Ich sage natürlich nicht, welche Firma. :D :D :D




    Ein Einzelfall scheint das aber nicht zu sein.

  • In gewissen Regionen sieht man sowas jeden Tag. Ist also nicht wirklich was neues. Wir haben mal mit ein paar Mann Samstags Nachmittags in der Fußgängerzone nen Fahrer im wahrsten Sinne des Wortes wachgerüttelt. AM ganzen Panzer versteht sich. :D

  • Ich kann den konkreten Fall nicht einschätzen, aber in meiner Firma müssen wir uns stündlich bei der Einsatzleitung melden und wer ein Diensthandy nutzt ... ich glaube ihr ahnt schon was jetzt kommt ...per SMS.
    Warum per SMS weiß ich nicht, vielleicht meint man ein paar Cent zu sparen oder die SMS läßt sich besser archivieren, falls man das tut, - keine Ahnung warum.
    Soll auch nur der Versuch einer möglichen Erklärung sein.

  • Das heißt nicht, daß es bei uns keine GPS-Überwachung. Der lästige Anruf oder die SMS ist zusätzlich.
    Na ja, wenn man so schon denkt dass man alles richtig gemacht hat kann man nach der Tour wieder heruntergezogen werden: "Ihr habt euch heute nur 2 mal gemeldet..."

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.