Beiträge von ruhrpott

    Scheint öfter der Gedanke zu sein.


    Wohl auch bei der Fahrerin, die ich eben sah. Der Kollege war beim Kunden und sie tippte munter SMS.


    Der Wagen stand bei ernestings-family. :rolleyes: Ich sage natürlich nicht, welche Firma. :D :D :D




    Ein Einzelfall scheint das aber nicht zu sein.

    @ goofy


    Danke für die Hinweise. Aber wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wäre die nicht nötig gewesen. Ich wollte verwertbare Infos. Genau danach habe ich gefragt und auch gezielt aktuele und ehemaloge Mitarbeiter gebeten, mir diese zu geben.


    Nicht mehr und nicht weniger. Weiterhin wurde doch von Daffi daruaf verwiesen, dass diese Infos per Pn gegeben werden sollen. Welcher Kunde soll die denn lesen können? :rolleyes:


    Dank an alle für die Informationen. Das Thema hat sich aber jetzt erledigt. Habe einen Job gefunden, den ich nach meinen Umzug antreten kann. Zwar nicht so nah, aber für mich sehr vielversprechend und zu guten Konditionen. :thumbup:


    Das thema könnte jetzt geschlossen werden, bevor hier weitere Repressalien angeboten werden. :dash:

    Ich danke für die Infomationen.


    Darf ich folgendes mal vorbringen? Viele sind nur "ich habe gehört". Damit kann ich wenig anfangen. Ich möchte mir ein konkretes Bild schaffen. Da wären konkrete Aussagen schon sinnvoll. Bin einmal ganz gewaltig aufgefallen. Das soll mir nicht noch mal passieren.


    Also die Bitte an die Kollegen, die genaues wissen: Gebt mir bitte konkrete Entscheidungshilfen.


    an chris69:


    Wie bist du denn drauf?

    Was soll hier dieses "rumgeeiere"? Möchte hier jemand den W W S in den "Dreck" ziehen? Oder möchte jemand vernünftige, ernst gemeinte Informationen?


    Es wurde ja wohl genug über andere Unternehmen berichtet. Das meiste war ja wohl kaum positiv. Jetzt sind die anderen Unternehmen durch, jetzt sucht man sich das nächste Unternehmen???

    Ich habe nur nach Infomationen gefragt. Mehr nicht. Dann kommst du mit irgendwelschen Verdächtigungen gegen mich.


    Sowas macht mich ja immer stutzig und hellhöhrig. :D Gibt es Gründe dafür? :hmm: