• Nicht wirklich.


    Aber vielleicht ist das schon mal ein wenig Übung für das WM-Tippspiel, wenn des denn gewünscht wird... :D

  • Hmmm... halte mich da aus dem Tippen raus....
    Werde da wahrscheinlich genauso daneben liegen, wie wenn ich das Wetter am 09.06.2010 tippen wollte....


    Aber 3000 hört sich doch schon mal gut an!

  • Gibt es auch eine Statistik, wie viele der Mitglieder auch regelmäßig beteiligt sind?


    Nur anmelden und dann nie wieder schreiben, das verfälscht die Zahl ja nun doch ein bisschen. :(

  • Zum Teil kann man es an den Beiträgen ablesen, auch wenn einige der "Top Ten" leider nicht mehr so aktiv sein können...


    Aber einerseits hast schon recht, die, die sich nur mal kurz anmelden und entweder nichts schreiben oder nachdem sie das erhielten was sie wollten, wieder weg sind, überwiegen wahrscheinlich sogar.
    Gibt aber auch welche, (kann man als aktuell bezeichnen) die sich bereits am ersten Tag einen derartigen Faux-pas leisten, dass sie nicht mehr wiederkommen brauchen....


    Aber dennoch finde ich die Zahl respaktabel!
    Und auch wenn nicht alle dableiben und aktiv sind, es kommen immer wieder einige dazu, die das Forum weiter so schön beleben!
    z32w

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.