Wo ist mein "blue sunrise"?

  • Mit Erschrecken habe ich heute Morgen beim einloggen festgestellt, dass die Darstellungsformen bis auf den game-style verschwunden sind und die persönlichen Einstellungen geändert wurden. Änderungen können durch mich da nicht mehr vorgenommen werde. Finde ich persönlich schade, da ich mich an "meine" Einstellungen gewöhnt hatte.


    Aber vielleicht ist das ja alles so gewollt, dass auch im Forum einem der Willen und die Vorstellungen eines Anderen aufgezwungen werden.

  • Ich nutze nur nicht den game-style sondern blue sunrise. Woher soll ich wissen, dass in ein und dem selben Forum die unterschiedlichen Darstellungsformen nicht kompatibel sind?

    Jetzt passt das... :D


    Ich gehe mal davon aus, dass eine Lösung gesucht wird.



    d

  • Zitat

    Aber vielleicht ist das ja alles so gewollt, dass auch im Forum einem der Willen und die Vorstellungen eines Anderen aufgezwungen werden.


    Wenn die unterschiedlichen Styles nicht untereinander kompatibel sind und dadurch Probleme auftauchen,


    der Betreiber und Eigentümer des Forums wird doch wohl entscheiden dürfen, welches das Aussehens seines Webauftritts hat?

  • Zitat

    der Betreiber und Eigentümer des Forums wird doch wohl entscheiden dürfen, welches das Aussehens seines Webauftritts hat?


    Natürlich darf er das. Ich habe aber auch das Recht, Fragen zu stellen, oder?


    Und ich mag diese düstere Friedhofsatmosphäre nun mal nicht, bin halt kein Gruftie. - Wenn ich nen schwarzen Bildschirm sehen will, dann kann ich ihn auch abschalten und spar dabei sogar noch Strom. :D

  • Mit Erschrecken habe ich heute Morgen beim einloggen festgestellt, dass die Darstellungsformen bis auf den game-style verschwunden sind und die persönlichen Einstellungen geändert wurden......................


    Hallo Pepper ;)


    Ohne jetzt vorgreifen zu wollen, es geht einfach darum, das geschriebene Beiträge sichtbar sind. Dies dürfte vordergründig natürlich auch im deinem Interesse liegen. Bis wir diese Fehlfunktion abgestellt haben bleibt das schwarze Erscheinungsbild als unveränderlicher Standard erhalten. Ich habe heute Abend Zeit und Muse dies eingehend zu testen und hoffe da auch eine Lösung zu finden. Du kannst davon ausgehen das wir bei Erfolg den alten Zustand wieder herstellen.

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.