ver.di bindet sich an Votum der Mitglieder, Kundenmitteilung falsch?

  • Haben mein Kollege und ich nach Auswertung des Schreibens auch für unglaubwürdig eingeschätzt. - Aber es fehlte natürlich wieder einmal die Gegendarstellung. ;) - Auch wenn man damit vielleicht die ST-Leute verärgert hätte. - Manchmal ist es eben schwer, Verdi zu verstehen. Man muß sich ja nun wirklich nicht als unglaubwürdig darstellen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von sgt, pepper ()

  • Mich würde jetzt aber mal interessieren warum in einem anderen Forum von einem User behauptet wird 9br.de hätte ein Interesse daran das SL vom Markt verschwindet. Ich habe in dem Forum keine Stellungnahme zu dem Vorwurf von 9br.de gelesen. Vielleicht habe ich sie ja auch übersehen. Ich persönlich denke das nicht, würde es aber begrüssen wenn von 9br.de dazu Stellung bezogen würde.

  • Er hat da absolut kein Interesse daran. Warum, erklärt er euch vielleicht besser selber.



    [hr]


    Mit Forum waren wohl wir hier gemeint. :rolleyes: Wenn sich der diesbezügliche Schreiber hier nicht traut, muss man halt da antworten. Habe ich getan... :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • [quote author=daffi link=topic=7639.msg69932#msg69932 date=1253735677]
    Er hat da absolut kein Interesse daran. Warum, erklärt er euch vielleicht besser selber.



    [hr]


    Mit Forum waren wohl wir hier gemeint. :rolleyes: Wenn sich der diesbezügliche Schreiber hier nicht traut, muss man halt da antworten. Habe ich getan... :grin:
    [/quote]


    Das rote ist auch von dir Daffi?

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.