Dürfen Betriebsräte Animateure für Firmen sein?

  • Kann mir mal einer erklären warum ein BR. Falschinformation(ist noch höflich ausgedrückt) über eine andere Firma in die Welt setzt.Ist das Dummheit oder was....?Wandelt sich der Wettbewerb um Kunden in eine
    Konkurrenzschlacht in der BR. mitmachen um ihre Posten zubehalten.Ich hoffe ich habe Meinung neutral
    gehalten um nich wieder Besuch von Korrektoren zubekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von grenniw ()

  • Leider wird es immer BR geben die ihren Chef aus welchen Grund auch immer näher sind als den Mitarbeiter, die ihn ja gewählt haben und da ja inn nicht zu weiter Ferne Neuwahlen anstehen sollten eben diese MA. den Fehler bei den Wahlen korrigieren. Es heißt auch ein BR kann nur durch die MA. vorzeitig wieder abgewählt werden. Ich würde auch mal mit der Gewerkschaft über das Problem reden.

    Einmal editiert, zuletzt von grenniw ()

  • Warum ich keine Firma nenne,den jeder weiss wen ich meine.Gedanken sind frei und können nicht
    kontrolliert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von grenniw ()

  • Es geht nicht um den Namen der Firma, es geht darum das die Überschrift keinen Bezug zum Thema hat.

    Einmal editiert, zuletzt von grenniw ()

  • So mit Einverständniss des Schreibers den Textkopf ins Thema gebracht.Ich hoffe das jetzt Friede ist! :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von grenniw ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.