Das geht doch mal gar ne.... :-)

  • :angel:


    Hab ich heute in nem anderen Forum gefunden :grin: :grin: :grin:


    "Titel: zwei singels suchen boys


    NadelWolke16
    16 Jahre aufgegeben: heute 17:18Regelverstoß melden


    wir suchen zwei boy das jede von uns einhat das wegwn zwei boys ok und die mussen 17- 20 seine nicht alter ok die sich mit uns treffen wollen morgen mittag das mussen aber bezeihung menchen sein
    das mussen sie alles haben:
    Hübsch
    biecenges haben
    tattos haben
    romantisch seine
    liebe
    liebevoll
    zertlich
    Rauchen
    treue


    wenn ihr so seit dann melde euch wir werden uns sehr freuen bis gleich vielleicht




    Das Fundstück des Tages????"""""


    Sind se ne süß die zwei beiden??

  • Ich bin mir sicher das ist alles richtig geschrieben und die neue Rechtschreibereform ist nur an uns vorbeigegangen :angel:


    Was bin ich froh schon älter und vom Markt zu sein und nicht mal ansatzweise in so eine Gefahr zu laufen *murmel*

  • :angel:


    So wird das sein...... :grin:


    Falls ich auch mal ne Anzeige aufgeben sollte *ich sagte falls* muss die so aussehen smiley1099

  • [quote author=engelchen link=topic=7168.msg65946#msg65946 date=1247067132]
    ..............................
    wir suchen zwei boy das jede von uns einhat das wegwn zwei boys ok und die mussen 17- 20 seine nicht alter ok die sich mit uns treffen wollen morgen mittag das mussen aber bezeihung menchen sein
    das mussen sie alles haben:
    ..............................
    [/quote]


    Ich denke schon die zwei sind verdammt hübsch und auch sonst eine Zierde ihres Geschlechts.
    Nach lesen ihrer Anzeige könnte das aber auch eine Zwangsvorstellung sein, der Stil des ganzen hat auf mich eine abschreckende Wirkung :grin:

  • Zitat

    ...der Stil des ganzen hat auf mich eine abschreckende Wirkung ...


    :grin: Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Die Girls suchen Jungs in ihrem Alter, keinen Opa! :grin:


    Aber ist schon interessant, was so im Laufe von 20 - 30 Jahren aus der deutschen Sprache geworden ist und wie sie sich weiter entwickelt.

  • ...ich bin fest davon überzeugt, dass es auf der Männerseite zwei geben wird, die genau die gleiche Sprache sprechen und voll darauf abfahren :grin:


    Frauen sollen doch eh nicht viel reden..oder wie war das?


    Oder das ist eine neue Geheimsprache, die wir nicht kennen, weil wir einfach zu alt sind ???


    Auf jeden Fall wünsche ich den beiden viel Glück...muhahahaha! :grin:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.