Diensthundeführer nach Frankfurt/Main dringend gesucht!!

  • Hallo liebe KollegInnen,


    ich suche zur Verstärkung unseres (sehr netten und gar nicht "normalen") Teams ein bis zwei, gute, nette und engagierte Hundeführer mit eigenem guten und engagiertem Hund.


    Dummerweise ist es ziemlich ganz schön brandeilig... Na, vielleicht habe ich ja Glück...


    Ach so: Dienst ist Baustellenbewachung, es gibt einige 18:00 bzw. 20:00 bis 06:00 Schichten zu vergeben und zwei 06:00 bis 18:00-Schichten Samstag und Sonntag.


    (Liebe DHF-Gemeinde: der angekündigte Kurs usw wird demnächst in diesem Theater erscheinen... VERSPROCHEN!!)


    Also. Daumen drücken.


    Hoffnungsvoll


    Kaderlid.

  • Hallo Kaderlid!


    Nur im Raum Frankfurt/Main ??


    Beginne erst ab September 09 meine schulische Ausbildung (ca. 6 Monate) bei der HSA Schule für Sicherheit in München inkl. § 34a Sachkundeprüfung. Bin 29 J. und gelernte RA-Fachangestellte und möchte jetzt als DHFin im Sicherheitsgewerbe neu einsteigen.


    Tequila meine Mali Hündig (jetzt 8 Monate) soll dann meine treue Begleiterin als DH werden.
    Also falls Bedarf an einer neuen, zwar noch unerfahrenen aber sehr gelehrigen DHFin :grin: in MÜNCHEN besteht, dann sind Tequila & ich die Richtigen ;)


    Jederzeit sehr gerne einfach Feedback abgeben.
    Danke und Gruß

  • Hallo Cookie (hallo Tequila ;-))


    wenn wir erst zu den deutschlandweiten Groß-Unternehmen zählen, dann sind wir bestimmt auch in München aktiv! :cool:


    Vorläufig aber machen wir erstmal die ersten ordentlichen, soliden Schritte im Rhein-Main-Gebiet.


    Also: leider leider kommen wir vorläufig noch nicht zusammen! Trotzdem vielen Dank für Dein nettes Angebot!


    Viele Grüße
    Kaderlid