Diebischer Kaufhausdetektiv erwischt

  • Ausgerechnet der Hausdetektiv ist in einem Augsburger Konfektionsgesch?¤ft mit gestohlener Bekleidung in die Alarmanlage geraten. Laut Polizeibericht vom Dienstag wurde der 31-J?¤hrige bei dem Vorfall nach Ladenschluss von einem anderen Mitarbeiter gestellt und gab den Diebstahl der Waren im Wert von 80 Euro unumwunden zu. Er wurde angezeigt und d??rfte nach Erwartungen der Beamten seinen Job los sein.


    Der bitte "anklicken" Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Ohne Worte, war noch nicht lange im Gesch?¤ft, oder ?
    Ist ja wie, als wenn der F??rster beim Wildern erwischt wird *lach*

    Einmal editiert, zuletzt von Muhkuh ()

  • Hallo Liebe Kollegen,


    NEIN :wallbash: das ist leider kein einzell Fall. Ich habe in den letzten 6 Monaten 6 Subunternehmer ( Kaufhausdetektive ) fristlos entlassen m??ssen, da Sie alle beim Diebstahl erwischt wurden. Ist ja auch kein Wunder bei den L??hnen wo die Subs bekommen ( 11,50 Euro/h als Sub ) :respekt:

  • Wieso besch?¤ftigts du ??berhaupt Sub´s. Das ist doch nichts anderes als Scheinselbstst?¤ndigkeit auf niedrigstem Niveau. :motz:

  • der Mensch wird nicht durch seine Besch?¤ftigung geadelt - sprich: in jeder beliebigen Gruppe von Menschen (B?¤cker, Rothaarige, Briefmarkensammler, Nichtschwimmer) gibt es das kompette Spektrum menschlicher Qualit?¤ten.
    Mir f?¤llt da h??chstens ein Gruppe ein, welche ziemlich homogen negativ ist: Politiker :grin:


    ea.dsem

  • Schade nur, dass es immer diese Hirnis geben wird, die der Versuchung nicht widerstehen k??nnen. Einer macht Mist, und alle anderen sind auch gleich unglaubw??rdig geworden.
    Tja, man guckt allen nur vor den Kopf...
    ??brigens: Richtig, auch B?¤cker ham was drauf! Meine Stutenkerle und Hefez??pfe sind der Knaller!
    (War jetzt nur mal so in den Raum geschmissen, auch auf meinen Lehrberuf bin ich stolz... :grin:)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.