User Ost / West

  • Hallo, ich habe mich aus Wachleute abgemeldet da ich gemerkt habe das in vielen Kollegen aus den alten Bundesländern doch noch altes Denken vorherscht. Es werden viele falsche Behauptungen geschrieben und dargestellt. Da dies für mich nicht akzeptabel ist wie über die Ostdeutschen gedacht wird und diese an allem schlechten Schuld sind und die westldeutschen Bürger dafür bluten müssen ist mir zu viel. Anstatt für ein gemeinsammes Deutschland zu kämpfen wird immer noch gegen die Ossis gehetzt wie es die Bild sehr gut kann. Darum werde ich dieses Forum verlassen.
    Hier habe ich nichts mehr verloren
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden.de_gross35.gif]

  • Weglaufen bringt aber auch nichts, mit bedauern habe ich festgestellt!!!


    Das Ihr nicht die tapferen Ostdeutschen seid, die "die Mauer" eingerissen haben.


    Denke mal ihr habt zu dieser Zeit am Zaun und vorm Tor mit Waffe und alten Gedanken gestanden und habt abgekotzt. smoke

  • [quote author=Bin Erwachsen link=topic=2697.msg48455#msg48455 date=1222624020]
    Denke mal ihr habt zu dieser Zeit am Zaun und vorm Tor mit Waffe und alten Gedanken gestanden und habt abgekotzt.
    [/quote]


    smiley1099 Ja, das denke ich auch! beer

  • Nun ja in einem Punkt unterscheidet sich dieses Forum gegenüber der alten DDR Republick
    In unseren Forum kann jeder seine Denke Frei äußern solange man sich an die Forenregeln und die Netikette hält.
    Und diese dienen nur dazu Schaden von diesem Euren Forum fern zu halten smiley1099

  • [quote author=Ossi link=topic=2697.msg48454#msg48454 date=1222622747]
    Es werden viele falsche Behauptungen geschrieben und dargestellt.
    [/quote]



    Daher auch Deine vielen Beiträge, die etwas anderes aussagen und die falschen Behauptungen widerlegen.



    Mit lesen kann man nichts ändern.

  • Ich kann dazu nur sagen "Reisende soll man nicht aufhalten" Ach ja eins noch, offenbar herrscht bei vielen aus Mitteldeutschland die Meinung vor das sie sowieso für alles die Schuld bekommen. Die Betroffenen sollten aber aufpassen das sich diese Denke nicht zu einer Phobie entwickelt. :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von drago ()

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.