• Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich nachdem ich durch Zufall über diese Seite gestolpert bin einaml kurz vorstellen.
    ZU meiner Person ich bin 32 Jahre komme aus NRW und arbeite seit 11 jahren in der Sicherheitsbranche.


    Die meiste Zeit davon, war bzw. bin ich in der Interventionsstelle als NSL FK tätig. Mehr gibt es wohl erstmal nicht zu schreiben . Ich werde mich jetzt mal ein wenig genauer umsehen hier. :)

  • :angel:


    Hallo lordy,


    sei ganz herzlich hier im Kreise der Wachleute-Familie willkommen smiley1099


    Bei 11 Jahren Sicherheitsbranche, kannst Du uns ja sicher auch das ein oder andere berichten.
    Solltest Du Fragen oder ähnliches haben, einfach stellen - hier werden sie geholfen ;)

  • Willkommen hier im Forum und hab Spaß dabei, lese dich erst mal ein.

  • Einlesen wird aber etwas dauern... :grin:


    Wüsche Dir Spaß und hoffe, Du findest Info`S, die Du suchst. Hoffe, Du bist nicht "schreibfaul"... :grin:



    Wäre nett, wenn Du noch an unserer Umfrage "Wie habt Ihr von Wachleute.de erfahren?" teil nimmst. Hier der LINK

  • Na dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder jemanden begrüßen.
    Also kann dir nur sagen, die Seite wird dir in vielen Bereichen weiterhelfen,
    vorrausgesetzt du brauchst überhaupt Hilfe :grin:


    Viel Spaß bei Wachleute.de


    Gruß Teddybaer_2m02cm

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.