Stell mich vor...

  • Hallo!
    Bin heute morgen über die Seite gestolpert und stöber grad ein wenig drin rum-so ein Forum habe ich schon länger gesucht, in den meisten gefundenen findet kaum Aktivität statt, dass scheint hier anders zu sein.


    Bin 31 Jahre alt, arbeite seit über 8 Jahren in der Branche. Münster,Wuppertal, nun Großraum Hagen und Witten. Vom Veranstaltungsschutz "so nebenbei" bin ich zur Interventionskraft und dann nach Arbeit und Ausbildung zur NSL-FK jetzt mehr oder weniger Springer in allen Bereichen, hauptsächlich aber in der Notrufzentrale tätig. Zusätzlich mach ich in der Firma alles, was in den Bereich Kundenbesuche(Maßnahmenabsprache, Interventionsdienstanweisungen erstellen, Beschwerden aufnehmen,Schlüssel abholen/tauschen,...) fällt.


    So, stöber jetzt weiter und bis bald mal! smoke

  • Dann haben die Stolpersteine die wir ausgestreut haben endlich gewirkt. Früher waren es Brotkrummen, war nicht so das wahre. ;) :grin:


    Auch wir haben hier Tage wo es mal etwas mau zugeht, aber im allgemeinen sind wir recht munter.
    Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, wir haben ja eine Menge zu entdecken.

  • Hallo Pat. Willkommen hier.


    [quote author=Pat link=topic=5392.msg47543#msg47543 date=1221480513]


    Bin heute morgen über die Seite gestolpert und stöber grad ein wenig drin rum-so ein Forum habe ich schon länger gesucht, in den meisten gefundenen findet kaum Aktivität statt, dass scheint hier anders zu sein.


    [/quote]


    Du hast mit diesem, Deinen ersten Beitrag bereits zur Aktivitätssteigerung beigetragen. Wäre nett, wenn Du auch weiterhin etwas aktiv oder aktiver bleibst.



    Wenn Du Fragen haben solltest, stelle sie bitte. Wir helfen immer gerne weiter. Öffentlich oder per PN, egal.


    Und nun viel Spaß.

  • Auch von mir ein herzliches willkommen und auf gute Nachbarschaft smiley1099

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.