Was die Sicherheitsheinis immer mit ihren Gaspistolen wollen.

  • Ich lese da nichts von einer Gaspistole, nur von einer Handfeuerwaffe. Könnte also auch eine "richtige" gewesen sein. Dann hat der Sicherheitsmitarbeiter aber erst recht ein Problem.

  • geht doch nichts über eine schöne Wirtshausschlägerei ... frage mich nur, was da die Sicherheit mittenmang macht. Die brauchte man früher doch auch nicht :grin: Aber wenn ich dann lese, Vater und Sohn, dann wird das wohl auch bedeutet haben, dass die gesammte Sicherheitsfirma im Einsatz gewesen ist. Und offensichtlich müssen sie ganz schön zugelangt haben, hatten also ihren Spaß an der Arbeit :grin:


    Na und das mit dem mitgeführten "Spielzeug" dürfte noch richtig Ärger geben. Mit Recht, selbst wenn der einen Waffenschein haben sollte, eine Schußwaffe im Wirtshaus ? Das wird schwer zu erklären sein. *kopfklatsch*


    Na wollen wir mal für die Angesprochenen hoffen, dass die Presse etwas übertreibt ...

  • Kirmesdisco bedeutet heute eigentlich nicht mehr Wirtshaus sondern Zelt. So kenne ich dies seit Jahrzehnten.


    Kümmere mich selber immer ein wenig um die Sicherheitsdienste ;), die bei unseren Veranstaltungen eingesetzt sind. Liegt ja auch nah. Nicht nur, weil ich bei einer der Kassen anwesend bin.


    Hatten bisher noch nie Probleme mit den Dienstleistern. Eher das Gegenteil. Je nach Veranstaltung und Datum dieser wurde sogar nach Abwicklung und Kassentransport noch mit den Kolleginnen und Kollegen das eine oder andere Bierchen gekippt und gegrillt. smiley1099 Diese Firmen werden auch von mir gerne weiterempfohlen!


    Auf unserer (Verein) Stoppelfeldfete, jetzt, wie immer, letztes WE August, ist aber auch immer die Trachtengruppe grün mit drei Wagen vor Ort. FW und DRK natürlich auch.


    Wir haben aber auch eine Gästezahl von 3000 +++++



    Es geht also auch anders. Und so sollte es auch sein. Eine gute Firma mit entsprechend kompetentem und geschultem Personal ist allerdings Voraussetzung!!!



    Mir widerstrebt es etwas, die Leute, die dort eingesetzt waren, bei solchem Vorgehen als Kolleginnen und Kollegen zu bezeichen. Wünsche mir aber, dass sie einen entsprechenden Denkzettel bekommen. Der Arbeitgeber sollte bald keiner mehr sein.



    Leider Fallen die schwarzen Schafe oftmals erst durch solche Berichte auf. Und das Nennen des Firmennamens würde dann LEIDER wieder für die Presse oder andere Organe Probleme bringen. argue argue argue

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • In Hannover gibt es gerade mal wieder Ärger mit den " Sicherheitsdiensten " an den Türen.


    Da wurden den mal wieder verschiedene Ausländer nicht in " Discos " oder sogenannte " in " Clubs reingelassen. Da hatten woll die " Herren " Tür- steher Anweisung bekommen " bestimmte " Ausländische Mittbürger " nicht rein zulasssen. Auch für " Testpersonen " in Deutscher begleitung gab in verschiedenen " Tanzschuppen " keinen Zutritt.