Wie Kommt mann an ein Job bei der DB Sicherheit

  • Hallo erstmal bin seit eben auch hier angemeldet, und hab da gleich mal ne Frage.
    Wie kommt mann an ein job bei der DB Sicherheit oder werden leute in Bereich Hamburg gesucht wer kann mir weiter helfen????


    Ich Arbeite bereits im Sicherheitsdienst bei einen der größten Sicherheits Unternehmen.


    würde mich über Antworten freuen


    Gruß Cem

  • Für diesen Part schlage ich Kalle oder Bahnpopey vor :grin:
    Du kannst den beiden auch gerne eine PN zukommen lassen wenn du schon genauere Vorstellungen diesbezüglich hast :rolleyes:
    Ansonsten begrüsse ich dich recht herzlich beim Wachleute Forum :cheesy:

  • Danke für die schnellen Antworten ich kuck mir die Seite mal an,
    und auf die beiden oben genannten komme ich bestimmt auch noch mal zurück.


    Gruß Cem

  • oder man Fragt Schotter aus HH.
    zur Zeit ist bei der Bahn Einstellungs stop, also auch bei der DB Sicherheit. das hängt mit der Letzten Tarifverhandlungen mit den Lokführern zusammen. die Freien Stellen die noch vorhanden sind, sind für Interne Bewerber aus dem Bereicher der DB AG und die Azubis die dieses Jahr mit der Ausbildung fertig werden. wollen auch übernommen werden. wann der Einstellungs stop wieder aufgehoben wird, kann ich dir auch nicht sagen und ist der Stand von heute. mein Tipp: bevor du dich Bewerben möchtest würde ich mal in der NL Anrufen und die situation ab checken da eine Bewerbungsmappe ja nicht ganz Billig ist.

  • Mia Culpa :angel:
    Wie konnte ich dich vergessen Schotter Sheriff :grin:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.