Formel 1 2008

  • Hier nun aber die Ergebnisse des Qualifyings im Überblick...

    Platz 1 => Lewis Hamilton
    Platz 2 => Robert Kubica
    Platz 3 => Heikki Kovalainen
    Platz 4 => Felipe Massa
    Platz 5 => Nick Heidfeld
    Platz 6 => Jarno Trulli
    Platz 7 => Nico Rosberg
    Platz 8 => David Coulthard
    Platz 9 => Sebastian Vettel
    Platz 10 => Rubens Barrichello
    Platz 11 => Fernando Alonso
    Platz 12 => Jenson Button
    Platz 13 => Kazuki Nakajima
    Platz 14 => Mark Webber
    Platz 15 => Kimi Räikkönen
    Platz 16 => Giancarlo Fisichella
    Platz 17 => Sébastien Bourdais
    Platz 18 => Adrian Sutil
    Platz 19 => Timo Glock
    Platz 20 => Takuma Sato
    Platz 21 => Nelson Piquet Jr.
    Platz 22 => Anthony Davidson

    (Fahrer, die ggf. aus der Boxengasse starten, wurden in der Tabelle auf die letzten Plätze gesetzt!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Seid Michael Schumacher nicht mehr f?¤hrt, habe ich mir kein einziges Rennen mehr angeschaut. Aber der Lewis Hamilton war in der letzten Saison so positiv in den Medien vertreten, das ich doch wieder vor der Flimmerkiste den PS Boliden zusehen m??chte. Ich bin zwar Ferrari Fan, somit sind meine Sympathien eher bei Kimi R?¤ikk??nen, aber Meinungen k??nnen sich ja ?¤ndern. Freuen wir uns auf eine spannende Saison, ohne Trag??dien.

  • Bei 5 deutschen Fahrern sollte doch ein Interesse das sein

  • Formel 1 war f??r mich ausschlie??lich Michael Schumacher, ich war einigerma??en geknickt, als er aufgeh??rt hat. Aber das Trauerjahr ist ja vorbei.
    Es wird sicher keinen Fahrer wie Michael mehr geben, dieser Mann war und bleibt einmalig.

  • Ich frage mich jetzt warum das unter Humor Dummheit Skuriles steht? :cheesy:
    Warum er??ffnest Du nicht bei Sport ein eigenes Unterboard f??r Formel 1?


    Habe mal ein entsprechendes Unterboard eingerichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Arwed ()

  • Schumi war der Gr??sste!
    Was der geschafft hat,ist einfach nur beeindruckend!
    Was hab ich immer mitgefiebert!
    Aber seit er aufgeh??rt hat,muss ich nicht mehr so zeitig raus(ihn hab ich immer live geschaut!),also hats was kleines positives! ;)


    Leider war er auch einer der letzten alten Garde,glaub nur noch der DC.ist alter aktiver Fahrer.
    Was mich heutzutage an der F1 st??rt,ist diese Austauschbarkeit der jetzigen Fahrergeneration,alle sch??n stromlinienf??rmig,den Kimi w??rde ich da mal ausklammern.
    Diese "Typen",welche sich fr??her schon mal an den Kragen gegangen sind und auch mal den Mund auftaten wenn ihnen was nicht passte,die vermisse ich!
    Halt so wie Fahrer wie Villeneuve,Irvine,heut vlt.noch der Alonso.
    Heut schaun alle nur noch auf ihren guten Ruf.


    Auch den harten Duellen auf der Strecke trauere ich ehrlich nach,wenn ich da an Schumi vs.H?¤kkinen,vs.Villeneuve odervs. Hill denke,oder die Duelle Prost vs.Senna,heut wird das meiste per Strategie geregelt...laaangweilig!


    Dem Lewis Hamilton w??nsch ich,dass er jetzt beweisen kann,ob er das Supertalent ist wie immer verbreitet wurde.
    Nun hat er keinen 2maligen Weltmeister,von welchem er das Setup ??bernehmen durfte und welcher das Auto weiterentwickelte.
    Schaun wir mal.
    Pers??nlich halt ich auf den Kimi,grad weil Der sich nicht so in den Vordergrund dr?¤ngt find ich ihn sympatisch,der quasselt nicht viel rum,der f?¤hrt einfach!
    Schade f??r ihn der Defekt heut im Qualifying,ich hoffe er kann morgen das Feld von hinten aufrollen!

  • Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.