Wo geht es mit uns hin, nach den Börsengang?

  • Hallo Leute,


    hat einer eine Idee was mit uns passiert wenn der Börsengang komm?


    Hank

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Börsengang? Wer ? und Hallo

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hank, da werdet ihr sicher noch mehr nach dem Marktwert behandelt. Gut wirkt sich so was auf den kleinen Mann nie aus. Konkret lä??t sich da sicher noch wenig sagen. Wäre Kaffeesatzleserei.


    ea.dsm

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Es gibt ja mehrere Betreibermodelle!


    Wie sind denn die gedanken in den anderen Regionen?


    Hank

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • auch ich stecke nicht in Onkels Mehdorn Kopf aber ich kann dir erst einmal den Druck nehmen. Ich gehe mal davon aus das du ein Normaler Sicherheits MA bist und nicht so ein Hintergrund wissen hast wie unser einer. Aber wir werden in Staatlicher Hand bleiben. mehr möchte ich nicht da zu nicht schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Möge die "staatliche Hand" dich weiter beschützen! Nur, auch hier weiß die linke nicht was die rechte tut. Guck mal auf die "Servicegesellschaft" nach Bürgerlichem Recht zwischen DB Sicherheit und einer Thüringer "Sklavenhandelsorganisation", die den Bahnschutz immer weiter unterminiert mit ostdeutschen Leihsklaven in München...

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.