Beiträge von Hank

    Hallo,


    erstmal herzlich Willkommen und glückwunsch zur bestandenen Prüfung. War bestimmt nicht leicht!!


    Zur Zeit besteht kaum eine Möglichkeit in die DB Sicherheit zu kommen. Es sei denn du bist schon bei der DB AG beschäfftigt. Das scheint ja nicht so zu sein.

    [quote author=Gummiente link=topic=4277.msg35138#msg35138 date=1206859400]
    Ja die Kollegen sind noch als SUB bei uns am arbeiten. Jedenfalls im Westen.
    [/quote]


    Moin,


    der Einstellungsstop wird wohl auch nicht für uns aufgehoben obwohl wir etwas von außen gebrauchen könnten!
    Securitas ist auch bei uns in Berlin im Boot!


    Hank

    [quote author=Hank link=topic=4183.msg34331#msg34331 date=1205093622]
    [hr]
    Allgemeine Info:


    Ich lasse den jetzt mal so stehen. M??chte aber bitte demn?¤chst generell keine "nur-Zitate" mehr lesen. Die werden dann gel??scht.


    [/quote]


    Hallo,


    mein Rechner hat sich "Schlafen" gelegt. Habe bis heute gebraucht um ihn wieder Fit zu bekommen!
    Was hei??t denn hier ein "Normaler Sicherheitsmitarbeiter"? Wird hier noch Unterschieden??? Nach was denn f??r Unterschiede?
    Ich arbeite bei der DB Sicherheit und das sogar noch mit relativ mit viel Elan! Ich dachte man kann mal hier ein paar Eindr??cke sammeln wie es denn in anderen Regionalbereich zu geht!


    Hank

    [quote author=Schotter Sheriff link=topic=4183.msg34229#msg34229 date=1205014826]
    auch ich stecke nicht in Onkels Mehdorn Kopf aber ich kann dir erst einmal den Druck nehmen. Ich gehe mal davon aus das du ein Normaler Sicherheits MA bist und nicht so ein Hintergrund wissen hast wie unser einer. Aber wir werden in Staatlicher Hand bleiben. mehr m??chte ich nicht da zu nicht schreiben.
    [/quote]


    [hr]
    Allgemeine Info:


    Ich lasse den jetzt mal so stehen. M??chte aber bitte demn?¤chst generell keine "nur-Zitate" mehr lesen. Die werden dann gel??scht.

    [quote author=Eagle1556 link=topic=1533.msg14550#msg14550 date=1169537772]
    Morgen Leute
    Ich m??chte meinen,das man auch in Zukunft keine Jobinserate des BSG finden wird,weil es die grosse Pr?¤misse gibt,das es bei der Bahn eine Besch?¤ftigungssicherung bis 2010 gibt-das dazu!..................
    [/quote]


    Was ist dein Problem?
    Schau dir die Branche sonst an! Das sind Arbeitspl?¤tze die im Konzern bleiben.




    [size=8pt]
    Edit wg. Fullquote
    [/size]