gleich, 23:30 rtl trend reportage

  • Montag, 28. Januar 2008
    Information, 30 Min.
    Deutschland 2007


    Privatdetektiv Bernard Schrauwers braucht vor allem eins: Durchhalteverm??gen. Seit neun Stunden sitzt der Ermittler schon in seinem getarnten Kleintransporter und observiert das Haus einer verd?¤chtigen Person. ??ber versteckte Kameras kann Schrauwers jede verd?¤chtige Bewegung drau??en beobachten. Pl??tzlich wird es hektisch, die Zielperson steigt in ein Fahrzeug und f?¤hrt los. Eine halsbrecherische Verfolgungsjagd beginnt... Vor sechs Jahren gr??ndete Bernard Schrauwers seine Detektei in Berlin. Jetzt besch?¤ftigt er drei fest angestellte und mehrere freiberufliche Mitarbeiter. Bei den meisten F?¤llen, die der 28-J?¤hrige auf den Tisch bekommt, handelt es sich um Ehebruch oder Betrug. Auch Peter Brosinsky arbeitet seit einem Jahr als Privatdetektiv. Der Spezialist in Sachen Observation hat 30 Jahre lang f??r den Staat ermittelt - f??r welche Beh??rde, darf er nicht verraten. Jetzt bringt der 53-j?¤hrige Berliner reihenweise Blaumacher zur Strecke, die trotz Krankschreibung arbeiten gehen. Daneben bekommt es auch Brosinsky immer wieder mit dreisten

  • Den Hinweis auf diese Sendung findest du auch im Kalenderbereich bzw. unten auf der Forumstartseite unter "Ereignisse".

  • [quote author=kalle link=topic=3919.msg31147#msg31147 date=1201553424]
    Den Hinweis auf diese Sendung findest du auch im Kalenderbereich bzw. unten auf der Forumstartseite unter "Ereignisse".
    [/quote]huch, tschuldigung, da war ich ja noch nie, tztztz, hoffe, bin niemandem zu nahe getreten :grin: :frech:

  • Nein, nein, bist du nicht, ich m??chte nur anderen Usern damit Gelegenheit geben die Ereignisfunktion kennenzulernen. Mein Beitrag ist nur erg?¤nzend zu deinem zu verstehen. ;)

  • [quote author=kalle link=topic=3919.msg31153#msg31153 date=1201554549]
    Nein, nein, bist du nicht, ich m??chte nur anderen Usern damit Gelegenheit geben die Ereignisfunktion kennenzulernen. Mein Beitrag ist nur erg?¤nzend zu deinem zu verstehen. ;)
    [/quote]danke :top: