"Keine Lust auf Querulanten"

  • Gef?¤llt mir, gute Firma. :top:
    W??rde ich mir auch w??nschen in der Bude zu arbeiten.

  • [quote author=Arwed link=topic=3832.msg30231#msg30231 date=1199926803]
    Gef?¤llt mir, gute Firma. :top:
    W??rde ich mir auch w??nschen in der Bude zu arbeiten.
    [/quote]
    jaja arwed, r?¤ucherware h?¤lt sich l?¤nger :grin:

  • [quote author=Arwed link=topic=3832.msg30231#msg30231 date=1199926803]
    Gef?¤llt mir, gute Firma. :top:
    W??rde ich mir auch w??nschen in der Bude zu arbeiten.
    [/quote]


    dann kl?¤re doch ob Du dort auch ausschlie??lich nachts arbeiten darfst (wird hoffentlich nich als Querulantentum betrachtet :grin:) und bewerbe Dich! :top:


    ea.dsm

  • Das kann ein teurer Spass f??r den Chef werden, Arztbesuche der entlassenen, nichteinhaltung von Gesetzen usw. Viel Spass w??nsche ich dem, wenn nur einer zum Gericht geht.

  • ,, Macht DAMPF Leute die Ware muss Raus !"


    ,,Ohne DAMPF keine Leistung"


    Der gute ist bestimmt irgendwo im Dampfmaschienenalter h?¤ngengeblieben! Aber ob Ma Rauchend und Dampfend die Volle Leistung fahren wird fraglich sein.


    Aber es hatt irgendetwas Herzerfrischendes wie bei Asterix ,, Ein kleines Gallisches Dorf/Unternehmen hoch im Norden umgeben vom Nichtraucherwahn............!"


    Ich glaube hier hat ein Chef drei ,,ewig Eingabenschreibenden" und somit Aufgaben blockierende Mitarbeiter die im Laden in der Minderheit sind die ,, m??glichkeit gegeben" sich ein berufliches Nichtraucherumfeld zu schaffen da die Firma so klein ist das es da nicht m??glich ist weil die Raucher (in ??berzahl) auch auf ihre Kippe bestehen. (Betriebsfrieden l?¤sst gr????en!)


    Den sehen wir es so ,wenn der Chef sagt ,,ok absofort ist das Rauchen in der Firma tabu nur noch vor der T??r oder in der Pause" ,das wegen drei Mitarbeiter,rennt alles alle halbe Stunde raus .
    Oder das qu?¤lende warten auf Pause oder Feierabend und daraus resultierende Fehler oder Unfreundlichkeit wegen nervosit?¤t.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.