Transnet: Privatisierung der Bahn ist gescheitert

  • Da hat sich der Tagesspiegel ja eine tolle ??berschrift aus den Spr??chen des Gewerkschaftsvorsitzenden, welcher eifriger Bef??rworter der Privatisierung ist, ausgesucht :respekt:
    Ich halte es f??r pervers, das die Zukunft einer Einrichtung dessen Aufgabe im Schienentransport eines Landes darin bestehen soll, mit viel Kapital in anderen L?¤ndern und Branchen zu "wildern".
    Hansen hat sich jedenfalls f??r mich, wieder einmal offenbart auf wessen Seite er steht.
    ea.dsm

  • Gr??bel, Gr??bel - wo steht er denn? - Ich dachte immer der sitzt auf'em Schoss von Onkel Mehdorn - Gr??bel, Gr??bel

  • Wo er steht oder sitzt ?


    stellv. Vorstandsvorsitzender alles klar ?

  • [quote author=bahn-popeye link=topic=3502.msg25771#msg25771 date=1193688013]
    Gr??bel, Gr??bel - wo steht er denn? - Ich dachte immer der sitzt auf'em Schoss von Onkel Mehdorn - Gr??bel, Gr??bel
    [/quote]


    Dem guten Menschen laufen die Mitglieder weg (zumindest jene die auch in die GDL k??nnen),
    andere Transnet-Mitglieder werden wohl langsam die Revolution incl. Abdankung von Hansen und Konsorten vorbereiten.
    Hansen k?¤mpft um seine blanke Existenz, es gibt Bahnh??fe, dort ist die Liste der GDL als Sieger in den BR-Wahlen hervorgegangen, obwohl GDL-Mitglieder dort nur eine Minderheit darstellen. :respekt:

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.