Streik bei der Bahn

  • Freitag ab 02:00 Uhr bis voraussichtlich 24:00 Uhr werden die Z??ge des S-Bahn- und Regionalverkehrs deutschlandweit durch die GDL bestreikt. Es soll f??r morgen jedoch kein Notfallplan wie am letzten Freitag gegeben.


    Auch wir werden zus?¤tzliches Personal zum Einsatz bringen.


    Magenschmerzen habe ich bei dem Durchsetzen der Platzverweise der DB AG gegen die Streikenden.


  • Dann lasse es doch bitte mit den Platzverweisen :grin:
    Man kann sich auch neutral verhalten und schon mal was ??bersehen :cool:

  • Die werden doch nicht von uns (SODs) ausgesprochen sondern vom Bahnhofsmanagement. Bisher waren die Streikenden ja einsichtig.


    Und meistens hatten sie hinterher sogar einen besseren Platz, als vorher! :grin: :grin: :grin:

  • [quote author=bahn-popeye link=topic=3442.msg25254#msg25254 date=1192130385]
    Magenschmerzen habe ich bei dem Durchsetzen der Platzverweise der DB AG gegen die Streikenden.



    [/quote]


    Sch??n das Du so offen dar??ber sprichst. :respekt:
    Mir w??rde es genau so gehen.
    Bei Arbeitsk?¤mpfen haben wir als Werkschutz immer daraug geachtet, neutral zu bleiben.
    Ein Kollege hat sich sogar mal geweigert ein Plakat vom dach einer Halle zu entfernen, er hat gesagt, er habe H??henangst :grin: Passiert ist ihm nichts.

  • Alle reden von Streik, wieso war was ? :grin: Auf meine Video Wand fuhren die S-Bahn sch??n rein und wieder raus und Fahrg?¤ste die mit einer RB kam, haben was zu Essen und Trinken bekommen. man sah Richtig das L?¤cheln bei den Fahrg?¤sten

  • Dieses Thema enthält 164 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.