Passworterinnerung

  • Aus den Statistikdaten kann ich entnehmen, das die Anmeldung von angemeldeten User in letzter Zeit mangels richtigem Passwort scheitert. Diese Zustand häuft sich in den letzten Wochen.


    Die einfachste Lösung besteht darin, mir eine Mail nach kalle@wachleute zu schreiben, ich prüfe euer Anliegen und schicke euch umgehend ein neues Passwort zu. Dies kann dann wieder im Profilbereich nach euren Vorstellung geändert werden.


    Ich kann die Passwörter nicht einsehen, sondern nur verändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • :angel:


    Nur gut das ich überall das gleiche hab - kann mir das schon mal nicht passieren... :grin: :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • engelchen
    und sobald jemand ein Passwort von dir hat, hat er alle Zugänge frei...


    hoffe, du machst kein online-banking!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • [quote author=engelchen link=topic=3414.msg24881#msg24881 date=1191617748]
    :angel:


    Nur gut das ich überall das gleiche hab - kann mir das schon mal nicht passieren... :grin: :grin:
    [/quote]


    Gute IDEE :grin: :cool: Wir nehmem alle dein Passwort

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • [quote author=kalle link=topic=3414.msg24880#msg24880 date=1191617583]
    Aus den Statistikdaten kann ich entnehmen, das die Anmeldung von angemeldeten User in letzter Zeit mangels richtigem Passwort scheitert. Diese Zustand häuft sich in den letzten Wochen.


    Die einfachste Lösung besteht darin, mir eine Mail nach kalle@wachleute zu schreiben, ich prüfe euer Anliegen und schicke euch umgehend ein neues Passwort zu. Dies kann dann wieder im Profilbereich nach euren Vorstellung geändert werden.


    Ich kann die Passwörter nicht einsehen, sondern nur verändern.
    [/quote]


    Die einfachste Lösung besteht darin, die vorhandene Passworterinnerung bzw. automatisierte Zusendung des Passwortes zu benutzen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • :angel:


    :grin: :grin: Das hättet Ihr wohl alle gerne :grin: :grin: Nix gibt's.... Denkt Euch selber eins aus... :finger: :grin:


    @ BayerLA!!
    Doch doch mache ich... Aber ist es ausnahmsweise mal nicht das "überall"Passwort - da habsch nen anderes....

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.