Kollege????

  • Seculog M??nchen


    Wie man feststellt, man mu?? aufpassen mit wem man f?¤hrt.
    Es k??nnte sein das man seinen Arbeitsplatz verliert, wenn man mit dem falschen f?¤hrt.
    Werden wir mal abwarten, wer der n?¤chste ist.

  • [quote author=secu.knecht link=topic=3366.msg24383#msg24383 date=1189938742]
    Seculog M??nchen


    Wie man feststellt, man mu?? aufpassen mit wem man f?¤hrt.
    Es k??nnte sein das man seinen Arbeitsplatz verliert, wenn man mit dem falschen f?¤hrt.
    Werden wir mal abwarten, wer der n?¤chste ist.
    [/quote]


    Wieso f?¤hrt den Kittelmann wieder ? :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von grenniw ()

  • Wie war das gleich mit dem Zitronenfalter? ???
    Dies was Du hier machst secu. Knecht ist in meinen Augen unterste Schublade.
    Ich nenne das einen Kollegenâ??â??. .
    Ins Forum gehen und die Kollegen nieder machen ist ein K??ndigungsgrund, hat sogar das Gericht bei Dir in M??nchen entschieden.

  • Man sollte einfach mal dar??ber nachdenken warum der Arbeitsplatz verloren ging. Ich pers??nlich kenne nur einen Grund warum man bei SL seinen Arbeitsplatz verliert, ausser zuviel Personal nat??rlich, ein Verstoss gegen die Sicherheitsvorschriften steht da ganz oben. Da es vorkommen kann das, wenn der L?¤ufer gegen Vorschriften verst??sst, der Fahrer mit dran ist, bleibt dem wohl nicht anderes ??brig den Verstoss zu melden. Es sei denn er m??chte auch auf seine Arbeit verzichten. Eine Vorwarnung gegen??ber dem Kollegen der sich nicht vorschriftsm?¤ssig verh?¤lt w?¤re aber nicht schlecht. Meint er dann immer noch gegen Vorschriften verstossen zu k??nnen ,nun dann....
    Pech gehabt. Mein Arsch ist mir wichtiger als der des Kollegen. Ich brauche meinen Job. Wenn sich jeder an die Vorschriften h?¤lt kann ihm auch nichts passieren.

  • [quote author=secu.knecht link=topic=3366.msg24383#msg24383 date=1189938742]
    Seculog M??nchen


    Wie man feststellt, man mu?? aufpassen mit wem man f?¤hrt.
    Es k??nnte sein das man seinen Arbeitsplatz verliert, wenn man mit dem falschen f?¤hrt.
    Werden wir mal abwarten, wer der n?¤chste ist.
    [/quote]


    war das je anders bei SL M??nchen ?
    Ich konnte in meiner Zeit bei SL M??nchen nur feststellen, dass der ??berwiegende Teil der Kollegen nicht mal ??ber den Zaun schaun konnte ohne den BR oder ehm. BR Leute an den Lippen zu h?¤ngen! Oder es wurden intrigen geschmiedet mit billigung einiger gewissen Leute und und und .....ich kann nur sagen mobben pur....Sich dann aber beschwerdten ??ber die gleichen Leute... :lmaa: ...


    Ich wei?? f??r michich f??hle mich jetzt bei Z. besser aufgehoben auch wenn dort auch nicht alles Gold ist was gl?¤nzt und als verr?¤ter gelte mir EGAL! Somit wurde mir sogar noch eingefallen getan bis auf 12 Wochen arbeitslosigkeit....
    Ich glaube wir sehen uns bald in Eching oder t?¤usche ich mich da???

  • [quote author=w?¤chter link=topic=3366.msg24384#msg24384 date=1189939010]
    Wieso f?¤hrt den Ki............. wieder ? :grin:
    Editiert durch mich Grenniw......Bitte keine Namen von Pers. die nicht in der allgem. ??ffentlichkeit stehen ins Forum setzen


    [/quote]




    Ich k??nnte mir 75 000 Euro verdienen, wenn ich w????te wo er sich rumtreibt.
    *** Hast recht Grenniw , war nicht schl??ssig, das ich den Buben aus M??nchen meine.


    http://www.polizei.bayern.de/f…/bekannt/index.html/32436

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.