wer hat die ältesten Autos?

  • wer von den größeren GTU fährt eigentlich die ältesten Schlorren von Autos? Wenn ich mir das aus Berliner Sicht so ansehe, hat da SIBA gute Chancen das Rennen zu machen. So über den Daumen gepeilt, ist da ein großer Prozentsatz der KFZ noch aus dem vergangenen Jahrtausend. So mancher "Panzer" hat sicher mehr als 10 Jahre auf dem Buckel. Securlog fährt offenbar noch sehr viele Stoof Autos, welche auch nicht viel jünger sein sollten, jedoch optisch einen sehr guten Eindruck machen.


    ea.dsm

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Bis voriges Jahr war sicherlich die W.I.S. ein starker Anw?¤rter auf die H-Kennzeichen! :grin:


    Aus heutiger Sicht muss ich sagen, im Sachsenl?¤ndle ist es im Schnitt sehr (zu) modern. Viel (anf?¤llige) Technik, nur noch die Fahrerkabinen gepanzert, und die Verarbeitung l?¤sst zu w??nschen ??brig ( teilweise keine ??berlappung der Panzerung)

  • [quote author=eadsm link=topic=3041.msg21443#msg21443 date=1181403442]
    Securlog f?¤hrt offenbar noch sehr viele Stoof Autos, welche auch nicht viel j??nger sein sollten, jedoch optisch einen sehr guten Eindruck machen.


    ea.dsm
    [/quote]


    Das solltest Du doch eigentlich besser wissen weil noch viele Autos von der Vorg?¤ngerfirma sind.

  • [quote author=drago link=topic=3041.msg21464#msg21464 date=1181416129]
    Das solltest Du doch eigentlich besser wissen weil noch viele Autos von der Vorg?¤ngerfirma sind.


    [/quote]


    ich bezog mich eindeutig auf Berlin. Und da sehe ich halt die Stoof Autos welche wohl von der gekauften securitas stammen und nicht die Hartmann Panzer von HEROS.


    ea.dsm

  • Wir hatten zum Beispiel fast keine Hartmann Panzer sondern fast nur Stoof 3 Sitzer. Die Hartmann die bei uns rumstanden waren die Einmannlogistikfahrzeuge.

  • [quote author=drago link=topic=3041.msg21467#msg21467 date=1181418354]
    Wir hatten zum Beispiel fast keine Hartmann Panzer sondern fast nur Stoof 3 Sitzer. Die Hartmann die bei uns rumstanden waren die Einmannlogistikfahrzeuge.
    [/quote]


    da kann man mal sehen, wie verschieden die Ausstattung war.


    ea.dsm

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.