Telefonautomaten

  • ist das in einer Notrufzentrale wirklich so, wie Herr Scheibe hier beschreibt :grin: http://www.stern.de/computer-t…ibe/589258.html?q=scheibe


    ich liebe ja auch solche Automaten. Habe heute wegen eines Problems bei der BfA anrufen m??ssen. Die hatten etwas falsch gemacht, n?¤mlich den Namen auf einem Dokument falsch geschrieben. Kein Problem. Die haben ja eine kostenlose Hotline. Dort werde ich durch ein Men?? gef??hrt und dann mit einer (offenbar in Telefonieverhalten ungeschulten) Mitarbeiterin verbunden. Diese teilt mir mit, das ich zur Beseitigung des Fehlers doch einfach zu einem Serviccenter kommen m??ge oder eben alles zur??ckschicken m??ge und eine Ausweiskopie mit dem korrekten Namen beif??gen m??ge.


    ea.dsm

    Einmal editiert, zuletzt von eadsm ()

  • auch ein Problem von Verbesserungen :wallbash: . Habe eine neuen link gesetzt. Der sollte gehen.


    ea.dsm

  • link funkt! :top:


    teilweise richtig, teilweise falsch... wie so vieles im leben!


    sicher gibt es immer wieder bandansagen, die alleine aufgrund der dauernd wiederholenden "stimmungsmusik", beruhigende walges?¤nge, m??chtegern-jugendliche hiphop-gejaule, usw. usf mich dazu n??tigt, dass handy an die wand zu werfen!


    dann ist es fakt, dass die bandansage im sinne des erfinders durch eine nichtfunktionierende nummerfunktion fast schon sinnlos ist.


    wenn eine alarmanlage (dieser sachverhalt scheint nicht ??berspitzt dargestellt zu sein) bei derartigen ausl??sern bereits ihren sinn erf??llt, sollte man sie eben den gegebenheiten anpassen!


    geht der typ nur alle drei wochen einkaufen?
    wenn ich das problem doch kenne, versuche ich es doch von mir aus abzustellen...


    aber dies ist ja nicht so leicht, wie anderen die schuld zu geben!


    dies soll jetzt aber kein pl?¤doyer f??r eine weitere technisierung sein!


    mir w?¤re es auch lieber, mit einer netten kassiererin zu reden,
    einem menschen mein problem erkl?¤ren zu k??nnen....


    aber das ist ja eben die "errungenschaften" der zivilisation!

  • :angel:


    Was ihr nur alle habt :grin: ich finde die Dinger Klasse :kotz: Man sich da mal so richtig auslassen, diverse Schimpfw??rter benutzen, mal richtig in die Leitung reinschreien..... Und was sagt uns die nette Telefonstimme am anderen Ende ??? "Tut mir leid, ich habe sie nicht verstanden...." :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.